Keine Leistung, Aussetzer

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Paul2210
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Beitrag von Paul2210 »

Stuecki hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:01
Hier war wohl hoffentlich gemeint , dass die Kerze nass ist wenn man den Motor durchstartet oder kickt aber der Kerzenstecker runter ist... Heißt es kommt Sprit im Zylinder an :)

Aber ja im Betrieb muss die Kerze dann natürlich trocken sein sonst läuft die Karre viel zu fett....
Wenn die XT gelaufen ist, war die Kerze immer trocken und schwarz bis leicht braun...
Nass ist sie nur zur Zeit, wenn sie nicht anspringt, ich aber häufig kicke - >Also wenn Gemisch im Brennraum ankommt, dies aber nicht entzündet wird.
Kein Grund zur Sorge.

Gruß
Paul

Stuecki

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Beitrag von Stuecki »

Paul2210 hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 11:06
Stuecki hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:01
Hier war wohl hoffentlich gemeint , dass die Kerze nass ist wenn man den Motor durchstartet oder kickt aber der Kerzenstecker runter ist... Heißt es kommt Sprit im Zylinder an :)

Aber ja im Betrieb muss die Kerze dann natürlich trocken sein sonst läuft die Karre viel zu fett....
Wenn die XT gelaufen ist, war die Kerze immer trocken und schwarz bis leicht braun...
Nass ist sie nur zur Zeit, wenn sie nicht anspringt, ich aber häufig kicke - >Also wenn Gemisch im Brennraum ankommt, dies aber nicht entzündet wird.
Kein Grund zur Sorge.
Genau das habe ich gemeint :)
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten