Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Markus_w
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Mai 2020, 08:27
Wohnort: Hattingen

Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Beitrag von Markus_w »

Hallo,

habe mal eine Frage zum Öffnungspunkt vom Sekundärvergaser, dieser ist bei meiner 1VJ mit 7mm einzustellen. Das ist ja der Hub des Primärschieberkolbens, jetzt ist die Frage schon von leicht geöffneter Position also mit richtig eingestelltem Leerlauf oder vollständig geschlossenen Kolben?
Vermutlich von komplett geschlossen, oder?
Gruß Markus

Aufbau der 1VJ: viewtopic.php?f=318&t=155224

Doigg
Beiträge: 47
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:11

Re: Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Beitrag von Doigg »

Servus,
gemessen wird ab geschlossenem Schieber. Lege einfach einen 7er Bohrer mittig zwischen Schieber und Vergaser und dann die Einstellschraube drehen bis der Sekundärvergaser sich öffnet.

Gruß Doigg

Markus_w
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Mai 2020, 08:27
Wohnort: Hattingen

Re: Synchronisation (Öffnungspunkt Sekundärvergaser)

Beitrag von Markus_w »

Perfekt danke, gute Idee hatte bisher mit dem Messschieber gemessen.
Gruß Markus

Aufbau der 1VJ: viewtopic.php?f=318&t=155224

Antworten