motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
johann
Beiträge: 14
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:27

Re: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

Beitrag von johann » Mi 3. Okt 2018, 17:05

Ah ps neuen Luftfilter hab ich auch eingebaut und der es war vorher tatsächlich nur der äußere Filter verbaut also wohl eher zu viel durchlass und zu mager..
Oh wo ich so überlege daran könnte das vllt gelegen haben nen Unterdruck gegen nur den äußeren lufi Schaum zu erzeugen ist wohl schwer aber ich hab echt kein Bock den alten vergaser nochmal einzubauen falls ich es mal mach werde ich berichten
2kf Bj.87
viele fragen

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 3278
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: motor stottert bei viel gas erheblich (2kf)

Beitrag von christian78 » Mi 3. Okt 2018, 19:17

Dass die 2kf extrem auf den Lufi reagiert, kann ich bestätigen.

Wollte mal in die Arbeit fahren nach längerer Standzeit. Die lief ab dem Start sehr bescheiden.
Nach 2km ist sie beim Überholvorgang ausgegangen und nicht angesprungen.
Hab dann auch den Lufideckel abgemacht und gesehen, dass Mäuse ne Ecke vom Lufi abgeknabbert haben.
Hab dann nen lumpen reingestopft - ja gut eigentlich wars mein rechter Socken.
Aber sie lief dann wieder wie gewohnt.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten