Hallo zusammen,
habe mal wieder ein paar Fragen zur XT- 1VJ heißt meine :
wenn ich sie anschmeisse, egal ob kicken oder E-Starter gibt es oft dieses laute Klacken aus dem Getriebe , könnte auch vom Starter
kommen, manchmal ertönt es auch , wenn ich sie ausmache.
Kennt jemand diese Geräusche ?
Und momentan springt sie per E-starter schlecht an , obwohl er durchzieht, mit Kick kommt sie beim 2. Mal.
Bei Fahrtgeschwindigkeiten 90-100 vibriert sie ganz schön , ich weiß gar nicht mehr , ob sie das vor der Restauration auch schon gemacht hat .Ist nicht schön , weil die Spiegel dadurch ganz schön zittern und ich nichts mehr sehen kann.
Ich habe z. Zt. die kleinen Gumminoppen , die zwischen den Zylinderrippen sitzen , nicht drin. Kann das daran liegen ?
Vielleicht hat einer von euch ein Foto , wie die angeordnet sind , das habe ich nämlich vergessen.
lautes Klacken, Vibration
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: lautes Klacken, Vibration
Die Gumminoppen sind es nicht. Ich hab auch in 2 Moppeds keine mehr drin.
Könnte der Kicker, bzw Anlasserfreilauf sein, oder doch was mechanisches am Getriebe...
Ich würd erstmal den rechten Seitendeckel aufmachen und mal nachschauen, od die Wellenmuttern noch alle richtig fest sind. Tippe mal aufs blaue raus, auf loas Mutter(n) an der KW oder AGW oder beides.
Wenn die festsind, dann schau dir mal die Freiläufe genauer an.
Wie weit haste die denn restauriert ? Wie weit war sie offen ?
Könnte der Kicker, bzw Anlasserfreilauf sein, oder doch was mechanisches am Getriebe...
Ich würd erstmal den rechten Seitendeckel aufmachen und mal nachschauen, od die Wellenmuttern noch alle richtig fest sind. Tippe mal aufs blaue raus, auf loas Mutter(n) an der KW oder AGW oder beides.
Wenn die festsind, dann schau dir mal die Freiläufe genauer an.
Wie weit haste die denn restauriert ? Wie weit war sie offen ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Mist , habe den Deckel erst aufgehabt , als ich die Kontermutter vom
Kupplungseinstellungsstift wieder draufsetzen musste.
Anlasserfreilauf könnte es sein, aber ist er deswegen defekt ?
Freiläufe ? wo liegen die denn ??
Beim Motor hatte ich nur die Kupplungsbeläge neu gemacht, ansonsten
halt zerlegt, sandstrahlen, lacken, usw.
Vibriert deine denn gar nicht ?
Kupplungseinstellungsstift wieder draufsetzen musste.
Anlasserfreilauf könnte es sein, aber ist er deswegen defekt ?
Freiläufe ? wo liegen die denn ??
Beim Motor hatte ich nur die Kupplungsbeläge neu gemacht, ansonsten
halt zerlegt, sandstrahlen, lacken, usw.
Vibriert deine denn gar nicht ?
Klar vibriert sie, muss ein Einzylinder.. sonst würd der Motor nicht laufen... Die AGW kann auch nicht alles wieder gutmachen.
Grüße, Henner