Wir sind auch da...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Losgezogen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wir sind auch da...

Beitrag von Losgezogen »

und haben uns 2 XT`s gekauft. Ob das ne gute Idee war ? Keine Ahnung.:) Wir wollen alsbald ne längere Fernreise damit unternehmen. Suchen hierfür noch jede Menge Tipps, Material, kluge Ratschläge und eine gute XT Gemeinschaft. Unsere steile Lernkurve hat bereits begonnen und ist noch ausbaubar. Irgendwie müssen wir in den nächsten Wochen unsere Schätzchen standfest und reisefertig kriegen.

Also losgeht`s

Grüsse

XT Team
Losgezogen die Welt zu erkunden!!
On the road to discover the world!!

http://www.losgezogen.de
Bild

Henner
(verstorben)
RE: Wir sind auch da...

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich Willkommen.
Ihr könnte auch gerne auf www.xt600.de, www.rallye-tenere.net sowie www.moppedcafe.de noch viel über eure neuen Maschinen lesen und lernen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Losgezogen

Beitrag von Losgezogen »

Danke schön. !!!

Unsere Lernkurve verläuft schon recht steil. Gerade bei unseren 2 gebraucht gekauften Maschinen die Ventile eingestellt.
Bei der 89er 3AJ war alles zu gering eingestellt. Jetzt passt es wieder. Bei der 88er passte es bis auf eins welches zu hoch war soweit.

Nächste Woche steht bei der 88er eine Motorrevision an. Mit 59000km gebrauchten Kilometern ist mir das viel zu heiß, das Innenleben nicht zu überprüfen. Steuerkette hat auch "nur" noch 6 Zähne.
Da werde ich dann bestimmt noch einige Fragen haben.

Grüß XT Team
Losgezogen die Welt zu erkunden!!
On the road to discover the world!!

http://www.losgezogen.de
Bild

ubs

Beitrag von ubs »

na dann mal viel Spass an und mit dem beiden Maschinen.
Ich schraube auch alles selber und was ich nicht weiss kann man hier super nachfragen. Tolle Comunity hier :)

Antworten