Heyho!
Ich muss Ende Juli (KW30) beruflich nach Rumänien. Zwar habe ich schon meinen Sommer-Urlaub nach Norwegen (am 20. August gehts los) geplant, aber wat soll ich blöd im Flieger sitzen, wenn ich auch noch 3 Tage Urlaub nehmen und die 1600km nach Cluj-Napoca auf meiner Twin abspulen kann.
Ich würde dann in Aachen am 23. Juli starten und über Österreich und Ungarn nach Rumänien fahren. Die ersten 1000km bis Wien wollte ich am ersten Tag auf der Autobahn durchziehen. Ab da hab ich noch ca. 700 km, die ich auf 2 Tage verteilen kann. Mo. angekommen und Donnerstags wieder auf den Rückweg.
Hat jemand zu der Zeit die selbe Richtung, so dass man ein paar km zusammen fahren kann?? Oder hat jemand einen guten Tipp, wo man unbedingt einen Stopp/Übernachtung in Österreich oder Ungarn machen sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten!
GoodGrip
Mario
Rumänien KW30
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Rumänien KW30
Sorry,
wir fahren erst am 30.07. ... und auf Bahn haben wir keine grosse Lust .. sprich wir haben von Nuernberg bis hinter Arad 4 Tage geplant
Gruss Hertschi
wir fahren erst am 30.07. ... und auf Bahn haben wir keine grosse Lust .. sprich wir haben von Nuernberg bis hinter Arad 4 Tage geplant
Gruss Hertschi
-
RE: Rumänien KW30
Hi Hertschi!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ihr seid ja zu beneiden! Ich muss halt am ersten Tag bis Wien kommen und ab dort kann ich mir 600km auf 2 Tage aufteilen. Dann wirds gemütlicher.
Viel Spass bei Eurer Tour!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ihr seid ja zu beneiden! Ich muss halt am ersten Tag bis Wien kommen und ab dort kann ich mir 600km auf 2 Tage aufteilen. Dann wirds gemütlicher.
Viel Spass bei Eurer Tour!