NICHT gesperrte Militärstrassen in Italien
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
NICHT gesperrte Militärstrassen in Italien
hallo zusammen,
Ich habe mich kurzfristig entschlossen, die zweite hälfte Juni in der Grenzregion Frankreich/Italien zu touren.
Nun finde ich wohl überall im internet beschreibungen von einzelnen alten Militärstrassen in Italien, aber für die Planung und allg. Übersicht hätte ich gerne ein Werk, dass Überblick über alle ( oder viele ) noch befahrbare Militärstrassen oder ähnliche Strassen bietet - egal ob im Internet oder als Karte/Buch...
kennt da jemand von Euch was empfehlenswertes??
Merci
Michi
www.madrarua.ch.vu
madrarua@freesurf.ch
Ich habe mich kurzfristig entschlossen, die zweite hälfte Juni in der Grenzregion Frankreich/Italien zu touren.
Nun finde ich wohl überall im internet beschreibungen von einzelnen alten Militärstrassen in Italien, aber für die Planung und allg. Übersicht hätte ich gerne ein Werk, dass Überblick über alle ( oder viele ) noch befahrbare Militärstrassen oder ähnliche Strassen bietet - egal ob im Internet oder als Karte/Buch...
kennt da jemand von Euch was empfehlenswertes??
Merci
Michi
www.madrarua.ch.vu
madrarua@freesurf.ch
RE: NICHT gesperrte Militärstrassen in Italien
Hallo!
Google doch mal zum Denzel-Verlag.
Ansonsten auch vor Ort (Wander-) Karten kaufen.
Da wo kein Verbotsschild ist kann man fahren:)
Google doch mal zum Denzel-Verlag.
Ansonsten auch vor Ort (Wander-) Karten kaufen.
Da wo kein Verbotsschild ist kann man fahren:)
-
Ja, der DENZEL Alpenstraßenführer ist das Beste was man in diesem Bereich kaufen kann!
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Jun-2005 UM 15:43 Uhr (GMT)[/font][p]Bin vom 18.06. - 25.06. unten in Barcelonnette....wenn Du Lust hast können wir uns unten ja mal treffen.....habe auch den Denzel mit dabei.
....Meine Handy-Nr. findest Du in deiner Inbox.
Grüße
Frank
....Meine Handy-Nr. findest Du in deiner Inbox.
Grüße
Frank
-
Da unten gibts ein Haufen kleiner Wege die man legal befahren kann. Kauf dir am besten ne Landkarte. Die Wege die im Denzel stehen sind teilweise schon gesperrt und während der Hauptsaison auch gut befahren. Nicht nur von Motorrädern.
Hi,
einige Strecken gibts auch hier: http://home.arcor.de/m.panitzki/html/pa ... iemont.htm
Gruß Hasi
einige Strecken gibts auch hier: http://home.arcor.de/m.panitzki/html/pa ... iemont.htm
Gruß Hasi
Danke an alle, ich glaube ich werd schon fündig - und frank, du hörst von mir!
gruss
michi
www.madrarua.ch.vu
madrarua@freesurf.ch
Alles klar, dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Anreise....Wetter soll ja Super werden.
cu Gruß
Frank
cu Gruß
Frank