Merkwürdige Geräusche während der Fahrt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Merkwürdige Geräusche während der Fahrt
Moinsen,
als ich heute vormittag so rumtuckerte fiel mir so ein komisches Geräusch auf, so ein TAP TAP TAP, nicht besonders laut aber Geschwindigkeitsabhängig - komisch...
Angehalten und festgestellt das das Geräusch weg ist wenn der Motor ohne Gang im Leerlauf tuckert - komisch...
Weitergefahren, TAP TAP TAP, IRGENDWANN sah ich dann im Spiegel das der Halsverschluss meiner Jacke sich verdreht hatte und TAP TAP TAP am Helm machte - ARGH!
MfG
Dirk
als ich heute vormittag so rumtuckerte fiel mir so ein komisches Geräusch auf, so ein TAP TAP TAP, nicht besonders laut aber Geschwindigkeitsabhängig - komisch...
Angehalten und festgestellt das das Geräusch weg ist wenn der Motor ohne Gang im Leerlauf tuckert - komisch...
Weitergefahren, TAP TAP TAP, IRGENDWANN sah ich dann im Spiegel das der Halsverschluss meiner Jacke sich verdreht hatte und TAP TAP TAP am Helm machte - ARGH!
MfG
Dirk
RE: Merkwürdige Geräusche während der Fahrt
Bei mir wars das hlstuch. Flap,flap,flap. irgendwie Geschwindigkeuitsabhängig, schon seltsam...
Jetzt trag ich ein [link:www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/was-is ... 0.htm|buff]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Jetzt trag ich ein [link:www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/was-is ... 0.htm|buff]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mein Helm im bestimmten Winkel zum Wind klingt wie ne Autohupe.... Bis ich das mal raushatte.... 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ich hab auch so ein Teil mit Fleece unten dran. Beim Fahrrad Fahren fand ich das nie besonders praktisch, da tuts ein Schal ja auch. Aber das gute beim Moppedfahren ist, dass die Jacke noch zugeht, wenn man das Teil anhat (tut sie bei nem Schal nicht), man kann das ganz einfach bis zum Kinn hochziehn und den Helmverschluss drüber zumachen, es verrutsch nichts und es kommt nirgends Luft rein, ist total dünn, passt also in jede Hosentasche und hält warm.
Wirklich ein praktisches Ding!
(nein ich bekomme da kein Geld für;) )
Wirklich ein praktisches Ding!
(nein ich bekomme da kein Geld für;) )
vor allem: das Buff kann ich bis über die Ohren ziehen, es in die Jacke stecken und den Koppf drehen. Danach sitzt es immer noch dort, wo es hingehört. Endlich warme Öhrchen beim Radeln, herrlich
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- oelschlonz
ehrlich leute, ich würd mich mal fragen warum opa immer mitte bohrmaschine löchers in diese neumodischen auspuffanlagen gebohrt hat

Gruss,...