Yamaha pennt

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
TNT Micha
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Yamaha pennt

Beitrag von TNT Micha »

Hab mal jetzt Infos gesammelt und bin zum schluß gekommen das früher bei Yamaha vieles schief gelaufen ist. Das fängt an bei der entwicklung der Mopeds über die neuentwicklung, den stop der produktion oder erst gar nicht angelaufene vielversprechender Prototypen (YZM500) usw...von den furchtbaren Motorrad farben fange ich gar nicht erst an.
Ich denke das hat sich bis heute nicht großartig geändert.
Bekanntermaßen hat sich die Tenere von Jahr zu Jahr verschlimmert, ich selber finde das die Super Tenere nicht den Namen verdient hat, ist aber eine reine persönliche Meinung. Dasselbe sehe ich mit der TT 600 die XR 600 z.b. wurde bis ins Jahr 2000-2001 ? gebaut. Die TT 600 X59 bis 92 ? x( danach nur Stadt schleudern.
Die YZ 490 war zum schluß nicht mehr konkurrenz fähig, die YZM 500 fuhr allen davon wurde aber unverständlicherweise nie in Serie gebaut.
Was gefällt war das Baukasten system der XT, XT Tenere, IT, YZ, TT.
Das war wohl einmal...
x(

Guenter_B

RE: Yamaha pennt

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
dann hoffe ich mal das yamaha den motor von der mt07 und/oder von der mt09 auch mal in einem enduro ähnlichen fahrwerk anbietet, würde meiner ansicht den markt (der bezahlbaren enduros) ordentlich aufmischen..

günter

Antworten