Leiro Krümmer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Leiro Krümmer
Hallo zusammen,
nachdem auch nach Sandstrahlen und neuem Lackieren mein Krümmer doch wieder schimmelt (is ja auch schon knapp 2 Monate her seit dem ichs gemacht hab), würde ich mir jetzt doch gerne einen edlen Krümmer leisten. Hatte dabei an den Leiro gedacht, den aber nach (zugegebenermaßen nichr mehrtägiger)Suche, im Netz nicht gefunden. Soll auf ne 3TB das Ding, gibts aber wohl nur noch für die TT. Hat einer von euch vielleicht ne Adresse wo ich das Ding bestellen kann (wenn's auch 'nen Preis dazu gäb wär fein)?
Habt Dank im Vorraus
nachdem auch nach Sandstrahlen und neuem Lackieren mein Krümmer doch wieder schimmelt (is ja auch schon knapp 2 Monate her seit dem ichs gemacht hab), würde ich mir jetzt doch gerne einen edlen Krümmer leisten. Hatte dabei an den Leiro gedacht, den aber nach (zugegebenermaßen nichr mehrtägiger)Suche, im Netz nicht gefunden. Soll auf ne 3TB das Ding, gibts aber wohl nur noch für die TT. Hat einer von euch vielleicht ne Adresse wo ich das Ding bestellen kann (wenn's auch 'nen Preis dazu gäb wär fein)?
Habt Dank im Vorraus
RE: Leiro Krümmer
Was spricht gegen Bestellnr 91326 von Kedo.de? Edelstahlleistungskrümmer, poliert, 129 Euro, passend für alle XT600/Z/E+K. Seite 122 im Katalog 2005.
Schönheitsfehler: kein TÜV.
Gryße!
motorang
Schönheitsfehler: kein TÜV.
Gryße!
motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Eigentlich spricht nix dagegen, wollt aber mal gucken ob ich den Leiro irgendwo finde, der hat ja eine sehr schöne Bewertung im Technikteil bekommen. Hab gelesen der dreiteilige von kedo wäre der Devil. Weißt du dazu was? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.
DerRichter
DerRichter
-
Ach ja und TÜV: zum Prüftermin is zur Not der andere wieder fix drauf, und die Rennleitung in Trier hat eh keinen Plan (bis auf 2, aber wie die mich treffen bin ich eh dran)}>
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Sep-2005 UM 15:33 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
habe vor einiger Zeit einen kurzen Bericht zum
Devil vs Holeshot
geschrieben. Lies ihn Dir mal durch.
Benutze die Suchfunktion und gebe exakt meinen Namen "ralph123", setze den Filter auf Verfasser und nimm Dir dann mein posting:
Holeshot / Devil Krümmer für 3UW/3TB; ERFAHTUNGSWERTE
ein.
Gruß,
Ralph123
habe vor einiger Zeit einen kurzen Bericht zum
Devil vs Holeshot
geschrieben. Lies ihn Dir mal durch.
Benutze die Suchfunktion und gebe exakt meinen Namen "ralph123", setze den Filter auf Verfasser und nimm Dir dann mein posting:
Holeshot / Devil Krümmer für 3UW/3TB; ERFAHTUNGSWERTE
ein.
Gruß,
Ralph123
By the way:
Der Motad Edel Krümmer von Götz ist auch nicht von schlechten Eltern. Er ist aus Edelstahl, hat einen guten Durchmesser und Halterungen für die Original-Blende. Ich bin mit dem Teil zufrieden.
Gruß, Olaf (deralsZweitmoppedeinegutealteMotoGuzzihabenmöchte)
Der Motad Edel Krümmer von Götz ist auch nicht von schlechten Eltern. Er ist aus Edelstahl, hat einen guten Durchmesser und Halterungen für die Original-Blende. Ich bin mit dem Teil zufrieden.
Gruß, Olaf (deralsZweitmoppedeinegutealteMotoGuzzihabenmöchte)