acerbis handguards montieren
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
acerbis handguards montieren
Hi leute,
Versuche gerade an meine 3tb die acerbis hanguards zu montiernen, nun stehe ich vor dem problem der lenkergewichte. Kann mir einer einen tipp geben wie icb das problem lösen kann oder ob ich die gewichte weiter in den lenker schlagen kann ?
Vielen dank im vorraus
Mfg
Versuche gerade an meine 3tb die acerbis hanguards zu montiernen, nun stehe ich vor dem problem der lenkergewichte. Kann mir einer einen tipp geben wie icb das problem lösen kann oder ob ich die gewichte weiter in den lenker schlagen kann ?
Vielen dank im vorraus
Mfg
RE: acerbis handguards montieren
Die Lenkergewichte der 3TB ab `95 sind eingeschraubt und definitiv nicht einschlagbar, die Lenker der vorhergehenden haben keine Gewichte / Gewinde innen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Meine 3tb ist baujahr 93 und da sind definitiv gewichte in der lenkerstange...
Ich kenn das nur als "leeres" Rohr. Aber man weis ja nie, was ein Vorbesitzer eingebaut hat.
Grüße, Henner
Hmm, ich sehe vllt 1,5 cm das leere lernkerrohr und dann kommt schon das ende des leeren rohrs.
Ist doch kein Problem, man kann doch die Gewichte nutzen um die Handguards zu befestigen, oder anstatt der Gewichte eine passende Schraube nehmen.
Ich hab an meienm Lenker, allerdings ohne Innengewinde auch Handguards und Gewichte kombiniert.
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Ich hab an meienm Lenker, allerdings ohne Innengewinde auch Handguards und Gewichte kombiniert.
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Wie kombiniert ? Müsste ich die gewichte ja aufbohren
Meine mich zu erinnern, dass im Lenker meiner 3TB (erste Modellreihe) keine geschraubten Gewichte, sondern eingegossene Gewichte waren.
Müsste der Starter mal genauer beschreiben, wie das bei ihm aussieht.
Würde vermuten, dass man die nicht weiter reinschlagen kann und auch kein vernüftiges Gewinde reinbekommt.
Lösung?
Neuer Lenker
Keine geschlossenen Schützer
Gruß GOGO
Müsste der Starter mal genauer beschreiben, wie das bei ihm aussieht.
Würde vermuten, dass man die nicht weiter reinschlagen kann und auch kein vernüftiges Gewinde reinbekommt.
Lösung?
Neuer Lenker
Keine geschlossenen Schützer
Gruß GOGO
Wenn die eingegossen sind, könnte man doch ein Loch bohren und mit Gewinde versehen.
Grüße, Henner
Ja die sehen gegossen aus aber ich habe eben schon von leuten gehört die diese einfach weiter nach innen geschlagen haben