Frontmaske 3 AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Frontmaske 3 AJ
hallo zamme.
weiss jemand wie die Frontmaske befestigt is??? Eigentlich soll nur dat Plastik runter. Vorne unten, etwas 5cm neben + nach vorne habick 2 Muttern entdeckt... weiter oben isset aber auch noch irschendwie fest...x(
Vorschläge?
Schonmal Danke von Ölfuss
weiss jemand wie die Frontmaske befestigt is??? Eigentlich soll nur dat Plastik runter. Vorne unten, etwas 5cm neben + nach vorne habick 2 Muttern entdeckt... weiter oben isset aber auch noch irschendwie fest...x(
Vorschläge?
Schonmal Danke von Ölfuss
RE: Frontmaske 3 AJ
Derer Muttern gibt es vier: an jeder Ecke des Geweihs eine, auch oben.
Ansonsten noch Blinkerstummel weg und die Schrauben vom Tank.
Frohe Weihnachten!
Paul
3AJ Bj. 89
Ansonsten noch Blinkerstummel weg und die Schrauben vom Tank.
Frohe Weihnachten!
Paul
3AJ Bj. 89
alles klar, das meinte ich doch... da oben muß doch auch was sein. Von wo kommt m@n an die oberen Schrauben dran?
Oder blind suchen?
Sonnige Weihnachten wünscht Ölfuss
Oder blind suchen?
Sonnige Weihnachten wünscht Ölfuss
-
Hi Oelfuss,
ich habe den Tank dazu abgebaut, dann kannst Du 1. die oberen Schrauben sehen und 2. kommst Du an die oberen Schrauben besser dran. Die linke obere Schraube ist knifflig, da der Choke davor ist, musst mal mit verschienden Verlängerungen auf einer kleinen Rätsche hantieren.
Alternativ kannst Du das gesamte Geweih mit Verkleidung abnehmen, daß weisst Du aber sicherlich schon. Dazu die beiden vor dem Lenkkopf befindlichen Schrauben entfernen.
Viel Spaß
PS: ...übrigens habe ich mir meinen Forum-Namen nach dieser Aktion verpasst.... rate mal warum!
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]
Ténéré 3AJ, `91
ich habe den Tank dazu abgebaut, dann kannst Du 1. die oberen Schrauben sehen und 2. kommst Du an die oberen Schrauben besser dran. Die linke obere Schraube ist knifflig, da der Choke davor ist, musst mal mit verschienden Verlängerungen auf einer kleinen Rätsche hantieren.
Alternativ kannst Du das gesamte Geweih mit Verkleidung abnehmen, daß weisst Du aber sicherlich schon. Dazu die beiden vor dem Lenkkopf befindlichen Schrauben entfernen.
Viel Spaß
PS: ...übrigens habe ich mir meinen Forum-Namen nach dieser Aktion verpasst.... rate mal warum!
Ténéré 3AJ, `91
hei!
Super, das klingt nach weiterkommen.
langsam komme ick zu den Schluss, das m@n, bevor m@n irgendwas an dem Bock anfängt erstmal Sitzbank + Tank abrei�t. dann anfangen zu denken.:9
Und ein anderes schööööes Projekt steht kurz vor seiner Vollendung, die nächsten Tage werdet ihr,s wissen - und sehn :9 :9
Vielen Dank, ihr gewinkelten + verbogenen
Allzeit guten Tiefflug aus dem sonnigen Süden (23º).:*
Super, das klingt nach weiterkommen.
langsam komme ick zu den Schluss, das m@n, bevor m@n irgendwas an dem Bock anfängt erstmal Sitzbank + Tank abrei�t. dann anfangen zu denken.:9
Und ein anderes schööööes Projekt steht kurz vor seiner Vollendung, die nächsten Tage werdet ihr,s wissen - und sehn :9 :9
Vielen Dank, ihr gewinkelten + verbogenen
Allzeit guten Tiefflug aus dem sonnigen Süden (23º).:*
... der hat gesagt, dann sieht m@n die oberen Schrauben. Wieso sieht m@n die nich?
Also doch die Flex.
ungebremste Grüsse
Also doch die Flex.
ungebremste Grüsse
-
...guckstu nochmal genauer, dann sicktusie auch....
Der Fiffi neben der Zahl 7 isses...
Für´s Geweih musst Du die "10" lösen
FF (=Fiel Fergnügen)
Til
Ténéré 3AJ, `91
Der Fiffi neben der Zahl 7 isses...
Für´s Geweih musst Du die "10" lösen
FF (=Fiel Fergnügen)
Til
Ténéré 3AJ, `91
JOOOO, ick habse gefunnne.
Meine Fresse, was da alles zum Vorschein kommt... Kaugummis, alter Lappen (ohne Prüfnr.)Wespennest, schluck...
ölige Grüsse von
Ölfuss - Made in Odenwald:-)
Meine Fresse, was da alles zum Vorschein kommt... Kaugummis, alter Lappen (ohne Prüfnr.)Wespennest, schluck...
ölige Grüsse von
Ölfuss - Made in Odenwald:-)