Dänemark Ende Juni
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Dänemark Ende Juni
Moin,
hier tut sich ja nicht viel im moment.
Ich war letztes Wochenende ganz spontan in Dänemark, waren auf Rømø war echt super nettes Wochenende. Der Strand ist super geil, man darf zwar nur 30km/h fahren, aber es gibt da ja keine Radakontrolle. }>
Ein Campingplatz gibts direkt am Strand, über die Preise hab ich mich zwar nicht informiert, dürfte aber nicht schwer sein das rauszufinden.
Ich hoffe mal ich bin dann beim nächstenmal mit Stollenreifen da, mit meinen "Slicks" kann man da nicht so richtig Spaß haben.
Gruß Fabian
hier tut sich ja nicht viel im moment.
Ich war letztes Wochenende ganz spontan in Dänemark, waren auf Rømø war echt super nettes Wochenende. Der Strand ist super geil, man darf zwar nur 30km/h fahren, aber es gibt da ja keine Radakontrolle. }>
Ein Campingplatz gibts direkt am Strand, über die Preise hab ich mich zwar nicht informiert, dürfte aber nicht schwer sein das rauszufinden.
Ich hoffe mal ich bin dann beim nächstenmal mit Stollenreifen da, mit meinen "Slicks" kann man da nicht so richtig Spaß haben.
Gruß Fabian
Hallo! WENN ES WAS WIRD MIT EURER DK TOUR SACHT MAL BESCHEID DANN KOMM ICH EUCH MAL BESUCHEN VIELE GRÜSSE AUS FLENSBURG
Moin moin
Am Strand ballern?
Das hört sich gar nett schlecht an, könnt glatt passieren das ich da mal lang komme
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Am Strand ballern?
Das hört sich gar nett schlecht an, könnt glatt passieren das ich da mal lang komme

MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Moin,
wollte mal hören wer denn nun bei der Dänemarktour dabei ist?
Wann soll es denn losgehen? Wo soll es genau hingehen? Solangsam sollten diese Fragen mal geklärt werden, es sind nur noch 18 Tage bis zu dem Wochenende.
Gruß Fabian
wollte mal hören wer denn nun bei der Dänemarktour dabei ist?
Wann soll es denn losgehen? Wo soll es genau hingehen? Solangsam sollten diese Fragen mal geklärt werden, es sind nur noch 18 Tage bis zu dem Wochenende.
Gruß Fabian
Ich auch!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Wir fahren einfach gemütlich und geben Handzeichen
Ich muß auch noch so allerlei richten, ich komm zu nix
Piet
Ich muß auch noch so allerlei richten, ich komm zu nix