Auspuff lauter machen

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Auspuff lauter machen

Beitrag von guest »

Ich will hier ja nicht in Ungnade fallen, möchte aber doch einmal feststellen, dass es sich bei dem originalen Xt Topf (wobei Topf eine passende Beschreibung zu sein scheint..)zumindest optisch um einen kleinen Weltuntergang.
Bis jetzt hatte ich von Hole shot, über Triumph bis zum Ktm Rohr alles Verbaut. Das hat zum einen den Vorteil, dass dieses Schuhkarton große Geschwür am Rohr wegfällt, das Moped fast nur noch halb so schwer ist und ich nicht von 50 ccm Rasern verspottet werde.
Leistungsverluste habe ich nie bemerkt, und das eine oder andere Ps würde ich mit größter Freude für den guten Zweck abgeben.
Mir als Vielfahrer ist ausserdem aufgefallen, dass das blinde Volk der Autofahrer nicht auf Licht, Vorrang und Hupe reagiert. Wenn sich allerdings etwas nähert, das lauter als ihre Kiste ist, schauen sie doch nochmal nach rechts bevor sie einfach aus ihrer Seitengasse rausschneiden.

Fazit:

1) nicht alles wo yamaha drauf steht muss gut sein

2) wenn der Motor läuft, sollte die Hupe nicht zu hören sein

guest

RE: Auspuff lauter machen

Beitrag von guest »

ich würde sagen originalflöte rohr innen abschneiden und bei bedarf (tüv) wieder dranschweissen... sound laut und gut..und fällt nicht gleich optisch auf.

Antworten