Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
immer diese Dialekte...
das wird ja ein heiteres Durcheinander bei Henner!
das wird ja ein heiteres Durcheinander bei Henner!
>Landstraßenprügeln ist auch recht stressig mit 1 - 2 Faß Bier,
>der extra LuMaTra für Jens und ggf. Nazgul im Gepäck.
Achso, ich sitze dann oben auf den Bierfässern... oder doch auf'm Lenker... nein - ich hab die Lösung: ich schnall mir die Inliner an und hänge mich hintendran, vielleicht stellen wir ja dann auch noch nebenbei einen neuen Rekord auf :7
*seufz* Meine biestige 2KF macht nix als Ärger. Falls wir es noch schaffen, den Fehler zu beseitigen, wird's so sein, daß das Einfahren auf'm Weg zu Henner passieren wird. Was soll's, SIE will es ja nicht anders. x(
Ach Bernhard, dann wird's wieder nix mit uns... ;( ... aber wennst Zeit und Lust hast, komm auf ein Käffchen vorbei.
LG Nazgul
>der extra LuMaTra für Jens und ggf. Nazgul im Gepäck.

Achso, ich sitze dann oben auf den Bierfässern... oder doch auf'm Lenker... nein - ich hab die Lösung: ich schnall mir die Inliner an und hänge mich hintendran, vielleicht stellen wir ja dann auch noch nebenbei einen neuen Rekord auf :7
*seufz* Meine biestige 2KF macht nix als Ärger. Falls wir es noch schaffen, den Fehler zu beseitigen, wird's so sein, daß das Einfahren auf'm Weg zu Henner passieren wird. Was soll's, SIE will es ja nicht anders. x(
Ach Bernhard, dann wird's wieder nix mit uns... ;( ... aber wennst Zeit und Lust hast, komm auf ein Käffchen vorbei.

LG Nazgul
>*seufz* Meine biestige 2KF macht nix als Ärger.
dann bin ich jetzt aber mal gespannt... ob du noch erscheinst?
>Ach Bernhard, dann wird's wieder nix mit uns... ;( ... aber
>wennst Zeit und Lust hast, komm auf ein Käffchen vorbei.

>
>
>LG Nazgul
und was ist mit mir??? ich hab auch Kaffeedurst!!! *breitgrins*
-
>Ach Bernhard, dann wird's wieder nix mit uns... ;( ... aber
>
... davor hab ich Angst, sonst muss ich noch deine 2KF verschlimmbessern und seit Freitag hab ich selber was neues zum basteln... :+ }( x(
@Wildcat: fahr halt mal bei Nazgul vorbei, mach ich auch immer so - die freut sich sicher!!!

>
... davor hab ich Angst, sonst muss ich noch deine 2KF verschlimmbessern und seit Freitag hab ich selber was neues zum basteln... :+ }( x(
@Wildcat: fahr halt mal bei Nazgul vorbei, mach ich auch immer so - die freut sich sicher!!!
>... davor hab ich Angst, sonst muss ich noch deine 2KF
>verschlimmbessern und seit Freitag hab ich selber was neues
>zum basteln... :+ }( x(
pass lieber auf, daß Naz nicht deine 2KF als Ersatzteilspender für die BD nimmt!!!
>@Wildcat: fahr halt mal bei Nazgul vorbei, mach ich auch immer
>so - die freut sich sicher!!!
@ Brandstifter: Wer weiß, ob sie sich wirklich freut? Schließlich bin ich ihr schon seit Mai 2007 einen Kaffee schuldig... *breitgrins*
Nein, im Ernst...würde ich gern machen, wenn der Weg nicht so lang wäre...ca. 680 km nur für nen Kaffee ist mir zu weit! *grins*
Drum hoffe ich ja auf Henners Party...
-
>pass lieber auf, daß Naz nicht deine 2KF als Ersatzteilspender
>für die BD nimmt!!!
... glaub mir, wer mich persönlich kennt weiß wie es ausschaut, wenn man mit der Hand die falschen Sachen anfasst. }( }( }( }(
>für die BD nimmt!!!
... glaub mir, wer mich persönlich kennt weiß wie es ausschaut, wenn man mit der Hand die falschen Sachen anfasst. }( }( }( }(
>... glaub mir, wer mich persönlich kennt weiß wie es
>ausschaut, wenn man mit der Hand die falschen Sachen anfasst.
dann laß uns lieber gemeinsam bei Henner ein oder zwei Bierchen zischen und über das bayerische Chaoszentrum lästern...
...aber damit kann ich sie auch nicht mehr provozieren, ihre BD fertigzustellen, um auch zu Henner zu kommen ... und mir wie angedroht, das Fell über die Ohren zu ziehen. *schallendlach*
>ausschaut, wenn man mit der Hand die falschen Sachen anfasst.

...aber damit kann ich sie auch nicht mehr provozieren, ihre BD fertigzustellen, um auch zu Henner zu kommen ... und mir wie angedroht, das Fell über die Ohren zu ziehen. *schallendlach*
>immer diese Dialekte...
>
>das wird ja ein heiteres Durcheinander bei Henner!
HA. Das wird es ganz bestimmt!! }( }(
Nichmamehr zwee Wochn......
>
>das wird ja ein heiteres Durcheinander bei Henner!
HA. Das wird es ganz bestimmt!! }( }(
Nichmamehr zwee Wochn......

>Nichmamehr zwee Wochn......
Genau...und ab jetzt müssen wir alle für gutes Wetter beten!!!
Und Du, Jens, mußt dafür sorgen, daß sämtliche Unwetter wieder bei dir daheim bleiben...

Genau...und ab jetzt müssen wir alle für gutes Wetter beten!!!
Und Du, Jens, mußt dafür sorgen, daß sämtliche Unwetter wieder bei dir daheim bleiben...

>Genau...und ab jetzt müssen wir alle für gutes Wetter
>beten!!!
Beten?? Ich drück mal die Daumen!! }( }(
>Und Du, Jens, mußt dafür sorgen, daß sämtliche Unwetter wieder
>bei dir daheim bleiben...
OK. Mach ich. Ich bring dann aber wieder den Nieselregen von Aschaffenburg aus mit.
>beten!!!
Beten?? Ich drück mal die Daumen!! }( }(
>Und Du, Jens, mußt dafür sorgen, daß sämtliche Unwetter wieder
>bei dir daheim bleiben...

OK. Mach ich. Ich bring dann aber wieder den Nieselregen von Aschaffenburg aus mit.