Moin Uli,
da haste ja nen richtigen Rundumschlag hingelegt was

.
Dafür biste denn ja noch richtig glimpflich weggekommen.
Mit dem Rahmen hat Tom hat schon nicht so unrecht.
Da beide Standrohre einen Knick haben sind das schon erhebliche Kräfte gewesen, die da gewirkt haben.
Such mal im Lenkkopfbereich alle Schweißnähte nach frischen Farbabplatzungen und sichtbaren Veränderungen ab.
Und auch mal Tank/Sitzbank runter und den Rahmen nach zusätzlichen Beschädigungen absuchen.
Ebenso wird das Lenkkopflager sicherlich auch einen mitbekommen haben.
Bei dem kleinsten Verdacht würd ich nen Rahmenrichter mal ansprechen.
Rahmenvermessung zur Überprüfung ist nicht so teuer und gibt Dir da Sicherheit.
Dem kannst Du auch gut die Tauchrohre Zeigen, ob die weiter verwendbar sind.
Ich hatte das vor ewigen Zeiten mit ner 43f.
Der hat die gesmate Gabel überprüft, die war zum Glück OK, den Rahmen vermessen und die Heckschleife leicht gerichtet.
Hat damals glaube ich so um 80DM gekostet. Moped mußte ich aber vorher strippen, bis auf Motor/Schwinge.
Gruß Holger