Die "gute" Nachricht ist, dass das Ölsieb im Motor leider in Ordnung war.
Und die ganzen Lager im Gehäuse machen noch einen soliden Eindruck.
Das ganze wirft natürlich wieder die große Frage auf....
Woher könnten die Hitzeprobleme noch kommen?
Habt ihr eine Idee? Ich bin ziemlich ratlos.
Beim Getriebe haben einige Zahnräder extreme Pitting spuren

Mal schauen was es mich kosten wird das Getriebe zu überholen...
wenn es sich net mehr wirklich lohnt fahr ich halt keine XT mehr (dieses Jahr)

Wenn ich schonmal die hälften geteilt habe, könnte ich ja zumindestens mal die Hälften Glasperlenstrahlen damit etwas gut ausschaut....allerdings müsste ich dafür die guten Lager ausbauen was ich vermutlich nicht ohne Beschädigung schaffe.
Was meint ihr so? Wenn ich die Gehäusehälften so strahle und dann in benzin einlege und penibel sauber mache....könnten die darin vorhandenen Lager das überleben?
Mein Verstand sagt eindeutig nein

Nunja ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend.
Gruß André