Tanklackierung 1VJ

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Leitnerelli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Tanklackierung 1VJ

Beitrag von Leitnerelli »

servus, wie darf ich dich ansprechen ?
also : es wird kardinalrot,das trifft`s nach fachmännischer meinung am besten UND es gefällt mir am besten.eine komplettrestauration ist es nicht, weil optisch eigentlich alles in ordnung ist, bis eben auf den tank.
allerdings werde ich den motor tauschen weil der jetztige schon über 50000 km hat und ich einen "wüstentauglichen" habe,eine von der 3aj mit der besseren ölführung,das fein verzahnte ritzel,der lufi bekommt die bessere frischluftzufuhr,die sitzbank wird neu,(ich bin segelmacher und bootssattler),
und während ich so schreibe ,merke ich , das es doch eine aufwändige inzenierung wird.ich werde fotos anhängen bei erfolgtem erfolg.
danke für dein interesse,
Bertl Leitner

Leitnerelli

Beitrag von Leitnerelli »

hallo oli,
jetzt weiß ich wie ich dich anreden darf,dein gruss auf deinem letzten schreiben war nicht zu sehen.
schöne grüsse, Bertl Leitner

Janis

Beitrag von Janis »

Hi,

das Design unterscheidet sich maßgeblich zwischen der roten und der blauen, man kann das blaue Design nicht für die rote verwenden wenn man es Original haben will.

Grüße

xtoli

Beitrag von xtoli »

Hallo Janis,

genau das ist ja mein Reden , aber irgendwie hat sich wohl noch keiner die Mühe gemacht , das Originaldesign als Vorlage zu erstellen.
Ich habe es mal versucht und kann auch verstehen , warum .
Mein Versuch anbei.
Ich werde mal weiterprobieren , der Winter ist ja noch lang .

-- Anhänge --
Anhang #1 (3526.jpg)

Antworten