@diethard
1.Meine Bankdaten haben die in den letzten 4 Wochen natürlich mehr als 1x per Mail bekommen.
2.Ich habe mich natürlich vorher im Netz(Idealo,Yahoo etc) informiert.
3.Sooo günstig war das Gerät nicht..wurde dort bestellt weil es angeblich 4x vorrätig war und 3-5 Tage Lieferzeit hatte.
4.Das ist schön wenn es bei dir geklappt hat...bei mir hat GAR NIX funktioniert.
Und ich bleib bei meiner Meinung..der Laden taugt nix.
Ich arbeite selbst im Handel als Einkaufer (vorher 12 Jahre Verkauf)und bin daher vom Fach.
Dehren verhalten ist äußerst unprofessionell.
Bestellt am 29.11 von mir.
08.12. Mail von denen,Gerät nicht lieferbar?
08.12 Storno von mir mit Bitte um schnelle Rückerstattung+Bankdaten damit ich alternativ woanders bestellen kann.Seit dem keine Info mehr von denen.
Dann jeden zweiten Tag Mail von mir mit INFO+Bankdaten!!!!!!
Zusätzlich der Versuch die Vollprofi´s telefonisch zu erreichen.
UNGLAUBLICH!?!??!
Bestellt da bloß nix!!!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Bestellt da bloß nix!!!!!
Ich kenn den Laden nicht und will deswegen auch nicht urteilen, ich habe jedoch auch schon einige Handys im Internet gekauft man sollte halt nicht wegen 10 Euro den Absolut billigsten Händler nehmen, lieber 10 euro mehr und Händler mit vielen guten Bewertungen, lass es dir ne leere sein ist standard bei solchen billig buden du kannst glück haben oder wie in deinem Fall sehr steinig.
RE: Bestellt da bloß nix!!!!!
@Enrico
das weiß ich wohl.Er war ja gar nicht mal der günstigste.Er war aber der einzige zu dem Zeitpunkt der das Handy angeblich liefern konnte.In anderen Shops war es stellenweise über 20,-¤ günstiger aber Lieferzeit bis zu drei/vierWochen.Und da es als Weihnachtegschenk gedacht war und ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich eben bei ihm bestellt.
Aber egal...es ging hundert mal gut.Und das hunderteinste eben nicht x(
Grüße
Antek
das weiß ich wohl.Er war ja gar nicht mal der günstigste.Er war aber der einzige zu dem Zeitpunkt der das Handy angeblich liefern konnte.In anderen Shops war es stellenweise über 20,-¤ günstiger aber Lieferzeit bis zu drei/vierWochen.Und da es als Weihnachtegschenk gedacht war und ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich eben bei ihm bestellt.
Aber egal...es ging hundert mal gut.Und das hunderteinste eben nicht x(
Grüße
Antek