wart mal, Dete, das war doch ein Berliner Kennzeichen? Dann ist das bestimmt so ein MZ-Geraffel mit den kubischen Zylindern. Riechts auf dem Bild nicht nach Zweitaktöl?
Und das links ist so ne SR 500 oder Estrella, weils so schön klassisch ist *frotzel
@Dete Als du sagtest, du willst dir ein Zweitmotorrad a la TRX/XTZ anschaffen, war ich begeistert. Als du sagtest, die TDM gefalle dir nicht, war ich beleidigt. Als du dann mit der Probefahrt einer W650 gedroht hast, war ich enttäuscht. Aber dass du dir jetzt ne V8 kaufst, haut mich glatt um. Geschieht dir recht, wenn sich die gleich deine Tochter unter den Nagel reisst ...
Tolle Vorstellung, als Zweitmaschine ne BossHoss, mit der dann die Tochter in die schule und die Frau zum Einkaufen blubbert, weils zu mehr nicht taugt oder so. Noch ein paar grosse Koffer dran, für Schulranzen, Turnbeutel & die richtig grossen Einkäufe *lach
Und ganz wichtig: vorne einen seitlich geschützten Radkasten, damit die Stofftüten vom Lenker nicht in die Speichen baumeln ....
oh - wenn du auflösen willst - deine Sammlung, dann melde ich mich für die Testfahrt mit der Speed Triple an. Einmal karlsruhe und zurück, sind ja nur knappe 1400km, das geht doch als Probefahrt durch oder?
Schöne Sammlung, muss ich sagen. Wie alt ist die Bonneville?