welche übersetzung 3tb?
-
- Beiträge: 778
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03
welche übersetzung 3tb?
hallo fori
ich brauche da eure erfahrung zum thema übersetzung-
ich habe ja wie einige mitbekommen haben mir meine 3tb bj 90 von ösi500ccm auf 600 ccm umgebaut und würde gerne wissen welche übersetzung (kettenantrieb)ich einbauen soll.
die frage deshalb weil ich ein wenig im vorfeld gemacht habe und ich ein paar pferde mehr habe.
gamacht ist folgendes-
tuningnocke
k&m,filterkasten deckel weg
dinojetkit
leistungskrümmer wunderlich
esp plöte ab
orginal yami ist es 15-45 laut meinem buch-ist das ok oder soll ich besser länger machen?bitte um eure persönlichen erfahrungen,danke lg.wolfi
ich brauche da eure erfahrung zum thema übersetzung-
ich habe ja wie einige mitbekommen haben mir meine 3tb bj 90 von ösi500ccm auf 600 ccm umgebaut und würde gerne wissen welche übersetzung (kettenantrieb)ich einbauen soll.
die frage deshalb weil ich ein wenig im vorfeld gemacht habe und ich ein paar pferde mehr habe.
gamacht ist folgendes-
tuningnocke
k&m,filterkasten deckel weg
dinojetkit
leistungskrümmer wunderlich
esp plöte ab
orginal yami ist es 15-45 laut meinem buch-ist das ok oder soll ich besser länger machen?bitte um eure persönlichen erfahrungen,danke lg.wolfi
RE: welche übersetzung 3tb?
Dazu hab ich mehrfach schon was geschreieben. Nutze mal die Suchfunktion.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: welche übersetzung 3tb?
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Katerlog 2008 Seite 137
http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/?f_support=www.xt600.de
verschiedene übersetzungen von lang,normal,kurz bis ultra kurz.
http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/?f_support=www.xt600.de
verschiedene übersetzungen von lang,normal,kurz bis ultra kurz.
RE: welche übersetzung 3tb?
Der hier sei Dir noch nahe gelegt.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/%2Btec ... chner.html
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/%2Btec ... chner.html
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: welche übersetzung 3tb?
danke euch allen,ich habe auch gesucht aber kaum was gelesen wenn die maschine getunt ist.
in meinem falle ist orginal ja 15/45-ok
jedoch habe ich mehr ps bzw offen was so geht und bin mir nicht sicher ob es da nicht zu kurz wird bzw.
hochtourig.ich wünsche mir kraft in jeder lage und fürs reisen den 5gang nicht zu kurz damit sich der spritverbrauch,drehzahl usw keine auswirkungen hat.
oder wird sich alles mit orginal übersetzung ausgehen?wer hat erfahrungen damit gemacht-lg.wolfi
in meinem falle ist orginal ja 15/45-ok
jedoch habe ich mehr ps bzw offen was so geht und bin mir nicht sicher ob es da nicht zu kurz wird bzw.
hochtourig.ich wünsche mir kraft in jeder lage und fürs reisen den 5gang nicht zu kurz damit sich der spritverbrauch,drehzahl usw keine auswirkungen hat.
oder wird sich alles mit orginal übersetzung ausgehen?wer hat erfahrungen damit gemacht-lg.wolfi
RE: welche übersetzung 3tb?
danke henner!
dein raster ist brauchbar..lg.wolfi
dein raster ist brauchbar..lg.wolfi