howdy,
habe im zuge meiner jährlichen überholung mein white-power federbein zur firma franz racing suspension nach wegberg geschickt (www.franz-racing.de). wer hat schonmal erfahrungen mit dieser fima gemacht?
gruß frankie
franz racing suspension
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: franz racing suspension
>howdy,
>habe im zuge meiner jährlichen überholung
>mein white-power federbein zur firma
>franz racing suspension nach wegberg
>geschickt (www.franz-racing.de). wer hat schonmal
>erfahrungen mit dieser fima gemacht?
>
>gruß frankie
wurde hier schon empfohlen... die url lautet übrigens www.franzracing.de ... finde die website unglaublich informativ und finde es klasse, dass jedem honk alles erklärt wird.
völlig off-topic frage ich mich aber gerade, wieso hier in letzter zeit ständig nach meinungen anderer benutzer gefragt wird, wenn man sowieso nichts mehr machen kann (in deinem fall: firma beauftragt, federbein abgeschickt!)
schläge gibts allerdings erst, wenn hier in 1 monat nicht steht, wie zufrieden du persönlich bist und wie der preis war!
>
>gruß frankie
wurde hier schon empfohlen... die url lautet übrigens www.franzracing.de ... finde die website unglaublich informativ und finde es klasse, dass jedem honk alles erklärt wird.
völlig off-topic frage ich mich aber gerade, wieso hier in letzter zeit ständig nach meinungen anderer benutzer gefragt wird, wenn man sowieso nichts mehr machen kann (in deinem fall: firma beauftragt, federbein abgeschickt!)
schläge gibts allerdings erst, wenn hier in 1 monat nicht steht, wie zufrieden du persönlich bist und wie der preis war!
>
>gruß frankie
Hi Frankie,
der Franz hat mein Federbein damals "gebaut". Er hat aus einem TT-Oehlins-Federbein ein XT-Federbein mit hydraulischer Federvorspannung, angepasster Feder und verlaengertem Ausgleichsbehaelterschlauch gebastelt.
Meine Erfahrung: Der Typ hat echt Ahnung, ist nur nicht immer zu den veranschlagten Zeitpunkten mit der Arbeit fertig....
Gruesse,
Jochen
>
>gruß frankie
Hi Frankie,
der Franz hat mein Federbein damals "gebaut". Er hat aus einem TT-Oehlins-Federbein ein XT-Federbein mit hydraulischer Federvorspannung, angepasster Feder und verlaengertem Ausgleichsbehaelterschlauch gebastelt.
Meine Erfahrung: Der Typ hat echt Ahnung, ist nur nicht immer zu den veranschlagten Zeitpunkten mit der Arbeit fertig....
Gruesse,
Jochen
>Meine Erfahrung: Der Typ hat echt
>Ahnung, ist nur nicht immer
>zu den veranschlagten Zeitpunkten mit
>der Arbeit fertig....
>
>Gruesse,
>
>Jochen
yo jochen.
eben. die haben nämlich mein federbein jetzt schon die 8. woche und ich wollte mal rumhören, ob das ein einzelfall ist, denn ich höre überall nur gutes über diese firma.
dann muß ich mich eben noch etwas gedulden...
gruß frankie
>Ahnung, ist nur nicht immer
>zu den veranschlagten Zeitpunkten mit
>der Arbeit fertig....
>
>Gruesse,
>
>Jochen
yo jochen.
eben. die haben nämlich mein federbein jetzt schon die 8. woche und ich wollte mal rumhören, ob das ein einzelfall ist, denn ich höre überall nur gutes über diese firma.
dann muß ich mich eben noch etwas gedulden...
gruß frankie
>yo jochen.
>eben. die haben nämlich mein federbein
>jetzt schon die 8. woche
>und ich wollte mal rumhören,
>ob das ein einzelfall ist,
>denn ich höre überall nur
>gutes über diese firma.
>dann muß ich mich eben noch
>etwas gedulden...
>gruß frankie
Hi Frankie,
ist halt kurz vor Saisonanfang und da bauen viele Ihre Kisten um bzw. lassen die Federelemente warten.
Ruf Ihn doch regelmaessig mal an und frag nach dem Stand der Dinge... Soll manchmal wunder bewirken...
Gruesse,
Jochen
>eben. die haben nämlich mein federbein
>jetzt schon die 8. woche
>und ich wollte mal rumhören,
>ob das ein einzelfall ist,
>denn ich höre überall nur
>gutes über diese firma.
>dann muß ich mich eben noch
>etwas gedulden...
>gruß frankie
Hi Frankie,
ist halt kurz vor Saisonanfang und da bauen viele Ihre Kisten um bzw. lassen die Federelemente warten.
Ruf Ihn doch regelmaessig mal an und frag nach dem Stand der Dinge... Soll manchmal wunder bewirken...
Gruesse,
Jochen