Welche XT soll ich nehmen?

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Welche XT soll ich nehmen?

Beitrag von guest »

Hallo!
Ich habe mit einer KLR 600 meine Motorradlaufbahn angefangen und danach nur noch Supersportler gefahren.Aktuell ne Fireblade.Aber irgendwie sehne ich mich nach der guten alten Zeit!Auf der Blade bekomme ich auch immer öfter üble Rückenschmerzen und genau da liegt mein Problem!Da ich 1,90 bin möchte ich eine XT die min. so hoch ist wie meine alte KLR damals!Ich möchte endlich wieder mal hoch sitzen!Welches BJ. sollte ich denn da nehmen?
MfG
JokeRR

tombulli

RE: Welche XT soll ich nehmen?

Beitrag von tombulli »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Jun-2004 UM 11:24 Uhr (GMT)[/font][p]ein möglichst altes (modell), besser noch eine tenere - da sieht das moped dann auch nicht so mickrig aus unter dir. (also typen 34L/55W/1VJ/3AJ = teneres, bzw. 43F/2KF = XTs)

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de

guest

Beitrag von guest »

Danke!
Ich habe mich für eine 2NF entschieden und bei Ebay ersteigert!Ist BJ. 88 und hat 55 TKM gelaufen.Der Besitzer hat mir versichert das der Motor Dicht und der Ölverbrauch normal ist!Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht weil ich die XT leider nicht besichtigen konnte.Steht 450KM von mir weg!Aber ich wollte sie unbedingt haben!War so ein Gefühl....hoffe nur das mich das nicht getrügt hat!:-) Jetzt muss ich nurnoch das ankicken lernen was laut Vorbesitzer im warmen Zustand ein wenig schwerer sein soll...habe schon Bauchschmerzen das ich von der ersten Tanke nicht mehr wegkomme....:D (schmeisst mir der ADAC die an wenn ich es nicht gebacken bekomme? :7 )Naja wünscht mir bitte Glück das ich keinen Schrott gekauft habe.

MfG
JokeRR

guest

Beitrag von guest »

moin,
glückwunsch... jetzt machste aus der 2NF noch ne 2KF (stichwort "entdrosseln" in die suchfunktion);das mit dem warm ankicken ist auch kein thema bzw. hier schon öfter erläutert worden.
ich bin 195 cm lang und habe frühestens nach 250 km probleme mit dem rücken, also größenmäßig bist du wohl gut dabei !
gruß, rednose

2KF bj. 88

Antworten