XT 60 2f start probleme°!

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
adrian0126
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Beitrag von adrian0126 »

Hallo

Ich habe gerade meine Xt 600 2kf neu aufgebaut sogut wie alles ausgetauscht lima ,kompletter motor überholt alles halt....sprang auch sofort an nach dem zusammen bau mehrmals aus und an gemacht ohne probleme...am nächsten tag wollte ich wieder starten dann hatte ich probleme sprang erst nach etlichen kick versuchen an wenn sie an ist läuft sie ohne Probelme, und auch jetzt muss ich oft kicken bis sie anspringt wenn überhaupt! Funke ist die ganze zeit vorhanden...weiß einer weiter? Kommt vllt ein schrauber aus der nähe von menden 58706 `???

oelschlonz

RE: XT 60 2f start probleme°!

Beitrag von oelschlonz »

Aber wenn sie warm ist geht sie prima an? Dann einfach eine Weile üben. Nach ein, zwei Monaten geht das dann mit 1 oder 2 Tritten. :-)
Gruss,...

adrian0126

Beitrag von adrian0126 »

Hey

also wenn sie warm ist geht sie meiner meinung nach schlechter an vllt ist es nur zufall..Also heute war ich wieder mal in der Halle ,und ich habe versucht sie zu starten, und sie ging beim 3 kicken an!!! Bin dann ne runde gefahren bis sie lau warm war, und dann noch mal versucht zu starten. Aber das ging dann nicht mehr ,hatte auch 2 mal vehlzündungen beim starten aber warum? Wollte es gerade schon aufgeben und da dachte ich mir ach komm tritste noch mal ,und dann habe ich nur leicht getreten und sie sprang sofort an pracktisch hätte ich das auch mit der hand machen können so einfach ging das....dann sofort wieder aus gemacht und noch mal versucht aber dann ging wieder nichts.... schon komisch was kanns das nur sein?

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Wie alt ist denn die Suppe im Tank ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

adrian0126

Beitrag von adrian0126 »

2-3 tage alter sprit... gerade war ich wieder da alle kabel vernümpftig montiert usw...3 mal getreten sofort angeprungen eine runde gedreht aus und wieder gekickt sofort angesprungen bisschien laufen lassen wieder aus gemacht kurz gewartet versucht zu kicken ging auch beim 5 mal... dann wieder eine runde gefahrn aus und dann ging es wieder nicht,und dann auch mit fehlzündungen beim kicken aber warum nur?

Rookie Werner

Beitrag von Rookie Werner »

Hi
Lass mal den Benzinhahn zu beim Kicken.Wenn sie nicht sofort kommt
pumpst Du den Auspuff voll Sprit dann knall es beim zünden.
Die richtige Technik beim Kicken haste aber drauf oder?
Bei meiner 3TB/k klappt es wenn der Kickstarter laut einrastet.
Kalt oder Warm spätestens beim 2.Mal

Gruss Werner

adrian0126

Beitrag von adrian0126 »

Also ich habe heute noch mal ein bisschien getestet und ich ich muss sagen wenn sie WARM ist springt sie schlecht oder sogar fast garnicht an!Technik`?? Also das ist meine erste Maschine also technick habe ich da noch nicht ,und wenn sie kalt ist bekomme ich sie ja auch ohne probleme an!

Rookie Werner

Beitrag von Rookie Werner »

Hi
Wie sieht das Zündkabel aus? auch neu?
Wenn nicht ,kneif mal von den Enden jeweils 1cm ab.

Gruss Werner

adrian0126

Beitrag von adrian0126 »

Hab ich versucht hat nichts gebracht aber den fehler habe ich gefunden!!

Habe die Ventile noch mal nachgestellt und siehe da wie neu!!!! Egal ob warm oder kalt ein kick und es lebt (=

Ich danke euch trotzdem für die hilfe!

Antworten