Verkauf komplett oder in Einzelteilen ?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Verkauf komplett oder in Einzelteilen ?

Beitrag von guest »

Hallo,

nachdem wir im Januar Nachwuchs erwarten, habe ich mich schweren Herzens durchgerungen, meine 2KF zu verkaufen. Ich bin mir nur noch nicht klar, ob komplett oder in einzelteilen ?

Was meint Ihr dazu ?

Derzeit habe ich noch die Drehzahlabhängigen Blinker. Ich würde Sie jedoch vor dem Verkauf noch Verkehrssicher herrichten.

Gruss,

Frank

roman

RE: Verkauf komplett oder in Einzelteilen ?

Beitrag von roman »

Naja,

kommt darauf an, wieviel Zeit Du ins Zerlegen investieren willst und wie gut sie ausschaut. In Einzelteilen kann man wahrscheinlich mehr Kohle machen, hat aber auch mehr Aufwand. Stell sie hier im Froum mal bei Biete rein, vielleicht findet sich einer!

Roman

almartino

nur keine Kurzschlusshandlungen...

Beitrag von almartino »

Hi Frank,

immer wieder kommt ein XT Verkaufsbeitrag im Forum unter dem Motte "Nachwuchs eingetrudelt". hmmm, eigentlich schade.

Da ich ebenfalls Vater bin (3 Kinder) und nicht den "Geldscheisser" habe, kann ich nachfühlen, dass die Prioritäten zuweilen anders gemischt werden müssen.

Aber denkt daran, so viel löst man für eine gebrauchte XT ja auch nicht mehr. Für dies Geld kannste grade mal ein paar grosse Packungen Pampers kaufen. Und solange sie (die XT) in der Garage steht frisst sie kein Heu.

... zwischendurch zum Entspannen (oder gar Frustabbau) mal eine kleine Ausfahrt tut auf jeden Fall gut und wird normalerweise auch von der holden Weiblichkeit entspechend unterstützt. Wir (Männer) sind danach wieder viel zufriedener/strapazierfähiger.

Viel Glück wünscht

Martin
XT600Z-3DS

P.S. wollte Dir auf keinen Fall dreinreden!

ZIP

RE: nur keine Kurzschlusshandlungen...

Beitrag von ZIP »

Hallo Martin,

ich sag nur: Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß.

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

guest

RE: nur keine Kurzschlusshandlungen...

Beitrag von guest »

Hi,

naja, um´s Geld geht´s erst in zweiter Linie. Mir geht´s in erster Instanz um die Sicherheit/Gefahr auf zwei Rädern. Letztes Jahr hat uns ein Golf auf die Hörner genommen (mit der XT). Heuer hat mir wieder jemand die Vorfahrt genommen (diesmal mit dem Auto). Ich denke halt, dass ich mit Anhang im Auto doch noch sicherer unterwegs bin.
Sollte ich Sie doch behalten, würde ich Sie auf jeden Fall abmelden und dann wär halt auch nix mit "mal eben rumfahren" - wäre zwar schade, aber naja.

Eigentlich hab´ ich mir das ganze schon gut überlegt, aber andererseits will ich Sie dann doch irgendwo nicht hergeben x(

Gruss,

Frank

guest

RE: Verkauf komplett oder in Einzelteilen ?

Beitrag von guest »

Hallo,

ich hab mich Entschieden!

Ich werde meine "Dicke" nicht verkaufen sondern einmotten und in der Garage zwischenparken.

Sollte ich Sie verkaufen, werd´ ich mir wahrscheinlich nie wieder ein Mopped kaufen - eine XT erst recht nicht.

So ist wenigstens ab und an Gelegenheit, was zu schrauben, mal eben anzulassen und sich gut zu fühlen, wenn man draufsitzt :P :P

Gruss,

Frank

Antworten