Vibrationen des Rahmens
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Vibrationen des Rahmens
Tach zusammen
In letzter Zeit stelle ich bei meiner 3 TB stärker werden Vibrationen des Lenkers und der Fußrasten fest. Vor allem bei längeren Autobahn Strecken.
Gibt es eine Motorlagerung (Aufhängung im Rahmen) die ausschlagen kann und so die Vibrationen auf den Rahmen überträgt?
Bis dann
Bernd
In letzter Zeit stelle ich bei meiner 3 TB stärker werden Vibrationen des Lenkers und der Fußrasten fest. Vor allem bei längeren Autobahn Strecken.
Gibt es eine Motorlagerung (Aufhängung im Rahmen) die ausschlagen kann und so die Vibrationen auf den Rahmen überträgt?
Bis dann
Bernd
RE: Vibrationen des Rahmens
Nein ,die gibts nicht . Ich würde mal die Motorhalteschrauben kontrollieren (glaub aber nicht , das es daran liegt) .
Möglicherweise wieder die alte Geschichte mit dem losen Primärantrieb . Aber dann müsste sich auch das Motorlaufgeräusch verändert haben .
So long , Pit
Möglicherweise wieder die alte Geschichte mit dem losen Primärantrieb . Aber dann müsste sich auch das Motorlaufgeräusch verändert haben .
So long , Pit
Vibrationen entstehen fast ausschließlich durch den Kurbeltrieb! Vibriert der Motor zunehmend stärker, kommt leider auch ein möglicher Defekt der Kurbelwellenhauptlager in Betracht! Weiteres Indinz wäre dann ein sich zunehmend einstellendes dumpfes rumpeln!
Marius
Marius
Hallo
Hab den Primärantrieb mal nachgesehen ist fest!
Kurbelwelle - kann das bei einer Laufleistung von 17.000 km ?
Danke für die Antworten
Bis dann
Bernd
Hab den Primärantrieb mal nachgesehen ist fest!
Kurbelwelle - kann das bei einer Laufleistung von 17.000 km ?
Danke für die Antworten
Bis dann
Bernd
prüfe mal ritzel und kette.läuft der sekundärantrieb rauh, merkst du das bis in die fingerspitzen.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
Bei 17000 sollte eigentlich noch alles in Ordnung sein, erst recht, wenn die Geräusche fehlen! Wie sieht es mit Fahrwerk und Reifen/Radlager aus!?