Kedo rockt

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Mazee
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Kedo rockt

Beitrag von Mazee »

Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle nur einmal lobend Kedo erwähnen.

Letzten Freitag war ich als Hamburger zum ersten mal persönlich dort.
Freitag, 17:55 kam ich in den Laden, Schluß ist eigentlich 18:00. Ihr kennt alle die vorwurfsvollen Blicke der Supermarktkassiererinnen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen, wenn man 20 Minuten vor Ladenschluss erscheint und dann sogar noch so frech ist und etwas kaufen und bezahlen will.
Nicht so bei Kedo, 5 Minuten vorm Wochenende:
Ich brauchte Ventildeckeldichtungen und wollte mich zum ersten Mal an ein neues Lenkkopflager machen, weswegen ich nur kurz nach ein paar Tipps aus der Praxis zum Einbau fragte.
Der Kedo-Mensch nahm sich die Zeit, mir -ausführlich- den Lageraufbau und genaue Funktionsweise, sowie den Einbauvorgang zu erklären und gab tipps dazu.
Nach weiterem kurzem Klönen bin ich 18:15 glücklich und angereichert mit Wissen gegangen - das ist in meinen Augen wirklich SEHR GUTER Service und bei Kedo stimmen noch dazu die Preise.

Zumal sie auch noch mein Lieblings-XT-Forum sponsern... ;-)

Also - kauft bei Kedo! :-)

"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!" ;-)

Stolli

RE: Kedo rockt

Beitrag von Stolli »

Hallo,
ja das nennt man guten Service. Da ich selber im Einzelhandel arbeite verfahre ich mit meinen Kunden ebenso.

Über ein Dankeschön für die geleistete gute Beratung und die "Überminuten" in Form einer kleinen "Fütterung" der Kaffe- oder Trinkgeldkasse freut sich jeder Verkäufer sehr. ;-)

Gruß
Stolli

boofrost

Beitrag von boofrost »

kann ihc von kedo auch nur Sagen ! Top behandlung egal wann wie und WO ! auch am telefon :-) Die erklären dir am telefon das komplette getriebe :-) das war gut und auch die lieferzeiten sind TOP ! ich wohne nur 100 km von HH Weg aber ich finde die geschichte mit Mi anrufen und DO oder FR da schon echt GUT !

Also KEDO ! ihr seid eh DIE BESTEN ! wer auch sonst hat ja sonst kaum einer den Single stoff aus dem die träume sind :-)

- _ - _ - _ - _ - _ - _ -
! One Kick ... One Love !

guest

Beitrag von guest »

Hi,

kann von ähnlichem berichten. Habe letzte Woche zum ersten Mal bei KEDO (telef.) bestellt, zuvor auch bei anderen, die ich aber hier nicht schlecht machen will.

Nach Lieferung der Ware von KEDO, schrieb ich folgende Mail:

++++++
Hallo KEDO-Team,

bezugnehmend auf die weiter unten aufgeführte Bestellung kann ich nur ein dickes Lob an das KEDO-Team aussprechen.

1. Einleuchtende Erklärung des Verkäufers (leider Namen vergessen), warum der Krümmer im Gegensatz zu anderen Krümmern des Wettbewerbs mehr Sinn macht, was sich bei Montage auch als richtig herausstellte.
2. Extrem schneller Versand, man kümmerte sich sofort.
3. Vorbildliche Verpackung und sehr angebrachte Begleitpapiere; nicht wie bei manchen anderen, die nur ein "Stück Stahl versenden" mit schlechter Passgenauigkeit und ohne jegliche Info oder Doku.
4. Selbst Dichtungen waren dabei; auch das ist beim Wettbewerb mitunter nicht der Fall.

Weiterer Vorteil dieses Krümmers, dass mag interessant sein für den KEDO Verkauf, die Bohrungen in den Muffen (für die Stehbolzen am Zylinder) sind schön groß. Damit können auch bei älteren XT´s, bei denen die 4 Stehbolzen nicht mehr absolut parallel verlaufen, die Muffen problemlos ohne Verkanten über die Bolzen gebracht werden. Das ging vorher mit dem Holeshot Krümmer nicht.

Gruß,

Ralph Amlinger
++++++

Ralph 123

Antworten