deko hebel (unten) springt heraus

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
achmed
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

deko hebel (unten) springt heraus

Beitrag von achmed »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Jun-2006 UM 18:15 Uhr (GMT)[/font][p]hi leute! muss euch mla wieder belästigen ;)

ich hab vor geraumer zeit n kickstarter an meine UWE gebastelt. allerdings funktionierte der eher schlecht als recht. die autodeko wollte einfach nicht funktionieren. hab mir gearde eben mal die sache etwas genau angeguckt und ich denke ich weis jetzt worans liegt.

der dekozug hebel (unten) springt ca 1 mm weit raus sobald er einmal dekomprimiert/gezogen hat. wenn ich ihn dann wieder reindrücke, hört man es kurz klicken und danach gehst wieder für den nächsten kickversuch. danach muss ich ihn halt wieder reindrücken. sobald er rauspring, hört man auch ein deutlich klacken.

hat jemand ne ahnung was das ist?

bin mir recht sicher das ich alles richtig zusammengebaut habe, aber da ich n neuling in sachen schrauben bin, lass ihch mich da auch gerne eines besseren belehren.

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

rote_zora

RE: deko hebel (unten) springt heraus

Beitrag von rote_zora »

Bist Du Dir sicher, dass Du alle U-Scheiben auf dem Deko verbaut hast?

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

achmed

Beitrag von achmed »

war alles vormontiert. wobei ich mir bei der einen unterlegscheibe nicht sicher bin. die hat allerdings auch mein kumpel verbaut ^^

hab noch mit ihm diskutiert das die scheibe doch IN den kupplungsdeckel kommt. allerdings passte das irgendwie garnicht und nu sitzt die aussen, vor dem dichtungsring. is dem richtig?

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

achmed

Beitrag von achmed »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Jun-2006 UM 14:01 Uhr (GMT)[/font][p]joa alles richtig wenn ich das richtig sehen!
innen kommen keien teile mehr rein und alles was ich aussen verbauen würde, würde dent stift ja eh nach aussen ziehen.

bleibt eigentlich nur die kickstarterwelle selber über als fehlerquelle. da wiederum wäre aber die einzige mögliche fehlerquelle die 10 (unterlegscheibe an kickstarterwelle). die musste ich aber extra nachbestellen da mir de fehlte, der rest war auch schon fertig montiert.

hmmm kann natürlich sein das der dekohebel selber ne macke hat. vieleicht verzogen oder so ...

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

achmed

Beitrag von achmed »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jul-2006 UM 23:18 Uhr (GMT)[/font][p]klasse, ich finds einfach nich. die unterlegscheibe is drunter. hat jemand erfahrung mit mit dem dekozug unten (nr 26)?

ich glaub nich das ich den falsch eingebaut habe, die dichtung is ja aussen und da kommen dann auch die unterlegscheiben und der rest drauf. innen ist also ja wirklich nur die 26 drin und sonst nix.

kann der sich verziehen? unfachmännisch ausgebaut werden (waren immerhin gebrauchteile)?

wäre dankbar wenn da jemand n foto von hat. vieleicht finde ich ja so was raus.

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

Antworten