Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere
Hallo zusammen,
hat jemand eine Tipp wo man Expositionszeichung / Microfiche / Teileliste für eine 3AJ XT600Z Tenere Baujahr 90 einsehen kann oder als
PDF runterladen könnte.
Ich suche eine Detailzeichung vom Doppelscheinwerfer, an diesem sind beide Lampeneinsätze etwas wackelig und geraten in Vibrationen.
Ich denke da fehlt ein Moosgummiring oder irgendwelche Gummidämpfer.
Gruß
frankyjr
hat jemand eine Tipp wo man Expositionszeichung / Microfiche / Teileliste für eine 3AJ XT600Z Tenere Baujahr 90 einsehen kann oder als
PDF runterladen könnte.
Ich suche eine Detailzeichung vom Doppelscheinwerfer, an diesem sind beide Lampeneinsätze etwas wackelig und geraten in Vibrationen.
Ich denke da fehlt ein Moosgummiring oder irgendwelche Gummidämpfer.
Gruß
frankyjr
-
RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere
http://62.5.189.98/yamahaeur/user/moto/ ... HEADLIGHT/
Das Problem ist wohl häufig bei der 3AJ.
Es gibt da zwei Quellen:
1) Die Plastikhalterungen sitzen nicht mehr stramm in den Klammern der Scheinwerfer (Positionen 13 und/oder 14)
2) Die Einstellschrauben für die Höhenverstellung haben Spiel im Gehäuse. Die haben außen zwischen Schraubenkopf udn Gehäuse einen O-Ring, der bei mir nicht mehr vorhanden bzw. hinüber war. Da hilft rauspopeln und einen neuen O-Ring reinfummeln. Das geht leider nur von außen, man bekommt die Schrauben leider nicht heraus ohne sie zu zerstören.
Das Problem ist wohl häufig bei der 3AJ.
Es gibt da zwei Quellen:
1) Die Plastikhalterungen sitzen nicht mehr stramm in den Klammern der Scheinwerfer (Positionen 13 und/oder 14)
2) Die Einstellschrauben für die Höhenverstellung haben Spiel im Gehäuse. Die haben außen zwischen Schraubenkopf udn Gehäuse einen O-Ring, der bei mir nicht mehr vorhanden bzw. hinüber war. Da hilft rauspopeln und einen neuen O-Ring reinfummeln. Das geht leider nur von außen, man bekommt die Schrauben leider nicht heraus ohne sie zu zerstören.
silikon vorne drauf und ruhe iss seit 6 jahren.
Ich bin dann mal nebenan.
Danke für die Antwort, werde ich später mal zerlegen. Leider geht der Link nicht kannst Du den noch mal prüfen und neu einstellen. Von welcher Seite ist das denn ?
Gruß
frankyjr
Gruß
frankyjr
Habe die Seite schon gefunden, Silikon wo vorne drauf? Mann muß
die Scheinwerfer doch einstellen können.
Gruß
frankyjr
die Scheinwerfer doch einstellen können.
Gruß
frankyjr
Nutze mal die Sufu. Kann man Federn einbauen. Soll altagstauglich sein.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
hab ich ja gemacht - vor 6 jahren 

Ich bin dann mal nebenan.
Hallo Ude
Meinst du Silikon zwischen Scheinwerfer und Maske schmieren? Ist die Sache mit der Feder nicht ne `saubere` Alternative? Meine wackeln nämlich auch und ich muß da demnächst auch mal bei.
Gruß Uwe
Meinst du Silikon zwischen Scheinwerfer und Maske schmieren? Ist die Sache mit der Feder nicht ne `saubere` Alternative? Meine wackeln nämlich auch und ich muß da demnächst auch mal bei.
Gruß Uwe
Hab auch die "Sache mit der Feder" als Lösung. Funktioniert super wenn die Feder nicht zu schwach ist.
harry
harry