alle 4 led-blinker brennen gleichzeitig ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
alle 4 led-blinker brennen gleichzeitig ???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Jan-2008 UM 17:43 Uhr (GMT)[/font][p]hi xt.ler
hab ein problem mit meiner blinkanlage(xt 600 2kf)
led blinkerelais(2polig) hab ich eingebaut
jetzt leuchten aber alle 4 blinker auf einmal, blinkersignal wird im cockpit nicht angezeigt, was könnte es sein
keine ahnung ob das problem schon vorher da war mit normalen blinkern....hab sie defekt gekauft
alles andere geht bei der elektrik außer hinterrad bemslichtschalter und hupe ist noch nicht angeschlossen
thx markus
hab ein problem mit meiner blinkanlage(xt 600 2kf)
led blinkerelais(2polig) hab ich eingebaut
jetzt leuchten aber alle 4 blinker auf einmal, blinkersignal wird im cockpit nicht angezeigt, was könnte es sein
keine ahnung ob das problem schon vorher da war mit normalen blinkern....hab sie defekt gekauft
alles andere geht bei der elektrik außer hinterrad bemslichtschalter und hupe ist noch nicht angeschlossen
thx markus
-
RE: alle 4 led-blinker brennen gleichzeitig ???
klemm mal die blinkerkontrollleute im Tacho ab und versuchs nochmal.
nimm die suchfunktion stichwort led blinker gibt die lösund schon beschrieben
XT600 43F ´84
hab die kontrollleuchte gekappt ...jetzt gehen nicht mehr alle gleichzeitig, nur eine seite leuchtet, blinkt aber nicht,..reicht es wenn ich einen widerstand parallel zum relais schalte
kauf dir für 10 euro bei polo ein lastunabhängiges blinkerrelais und vor die kontrolleuchte kommen zwei dioden und das andere ende der lampe kommt jetzt an masse gab auch schaltbilder in beiträgen von GERD J schau mal danach
XT600 43F ´84
hab des problems lösung gefunden...
bei dem blinkerrelais von polo sind die anschlüsse andersrum wie beim orginal
bei dem blinkerrelais von polo sind die anschlüsse andersrum wie beim orginal
sorry habe ich vergessen dir zu sagen!geutsches relais in japanischem motorrad geht nicht ohne anpassung
XT600 43F ´84