höheres Standgas nach Drosselung
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höheres Standgas nach Drosselung
Hi,
ist es normal, dass nach Einbau des Drosselblechs das Standgas höher ist?
Habe dabei dann auch sofort neue Ansaugstutzen eingebaut, weil die alten sich vom Metall abgelößt hatten.
Standgas ist nur höher aber nicht unruhig. Von daher glaub ich nicht an Falschluft. Was meint ihr?
MfG Andre
ist es normal, dass nach Einbau des Drosselblechs das Standgas höher ist?
Habe dabei dann auch sofort neue Ansaugstutzen eingebaut, weil die alten sich vom Metall abgelößt hatten.
Standgas ist nur höher aber nicht unruhig. Von daher glaub ich nicht an Falschluft. Was meint ihr?
MfG Andre
RE: höheres Standgas nach Drosselung
Na dann stell das Standgas wieder richtig ein, und alles wird gut.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: höheres Standgas nach Drosselung
Ich mein halt nur obs normal ist oder obs doch eher an Falschluft liegen kann...
RE: höheres Standgas nach Drosselung
Es kann an den Ansaugstutzen gelegen haben, daß Du oder dein Vorbesitzer das Standgas mal hochgeschraubt hat.
Im Nachhinein über sowas zu spekulieren ist immer müßig
Im Nachhinein über sowas zu spekulieren ist immer müßig

Grüße, Henner
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RE: höheres Standgas nach Drosselung
Wenn du sonst nicht ruhig schlafen kannst, teste doch einfach ob sie Falschluft zieht.
Aber sollte ja mit neuen Stutzen nicht sein.
Vielleicht hast du ja auch bei Zusammenbauen etwas an den Bowdenzügen leicht anders wieder montiert.
Ist ja wie Henner schon sagte auch alles müßig.
Denn wer den Vergaser raus und wieder rangefummelt hat, der kriegt das Standgas doch sicher auch wieder eingestellt.
Aber sollte ja mit neuen Stutzen nicht sein.
Vielleicht hast du ja auch bei Zusammenbauen etwas an den Bowdenzügen leicht anders wieder montiert.
Ist ja wie Henner schon sagte auch alles müßig.
Denn wer den Vergaser raus und wieder rangefummelt hat, der kriegt das Standgas doch sicher auch wieder eingestellt.