Vergaserreinigung - Ultraschall? Hilfe im Nürnberger Raum
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Vergaserreinigung - Ultraschall? Hilfe im Nürnberger Raum
Hallo,
ich habe kürzlich einen gebrauchten Vergaser erstanden und möchte ihn vor dem Einbau gründlich reinigen.
Es ist zwar für die XTZ660, aber so viel ich weiß sind die Vergaser fast identisch...
Gibt es hier evtl. XT Fahrer aus dem Nürnberger Raum, die mir bei der Überholung/Reinigung helfen könnten?
Ich habe das noch nicht selbst gemacht und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Frank
ich habe kürzlich einen gebrauchten Vergaser erstanden und möchte ihn vor dem Einbau gründlich reinigen.
Es ist zwar für die XTZ660, aber so viel ich weiß sind die Vergaser fast identisch...
Gibt es hier evtl. XT Fahrer aus dem Nürnberger Raum, die mir bei der Überholung/Reinigung helfen könnten?
Ich habe das noch nicht selbst gemacht und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Frank
RE: Vergaserreinigung - Ultraschall? Hilfe im Nürnberger Raum
Hi Frank, Zerlegen und Putzen ist nicht das Problem. Würde den aber Ultraschall reinigen lassen. Das geht für ~30¤ zzgl Versand.
Das können hier aus dem Forum der Motoritz oder XT600TT.
Schöne Grüße aus Gräfenberg. Woher kommst Du genauer ?
Das können hier aus dem Forum der Motoritz oder XT600TT.
Schöne Grüße aus Gräfenberg. Woher kommst Du genauer ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hi Henner,
danke für die Tipps, werde Motoritz und XT600TT mal anschreiben. Alternativ überlege ich, mir ein günstiges Ultraschallreinigungsgerät zu kaufen. Gibt es ja auch schon brauchbare für ca. 30 EUR.
Ich komme aus Eckental Brand, aber meine XTZ ist in Australien. Fliege Anfang September wieder zurück...
Viele Grüße
Frank
danke für die Tipps, werde Motoritz und XT600TT mal anschreiben. Alternativ überlege ich, mir ein günstiges Ultraschallreinigungsgerät zu kaufen. Gibt es ja auch schon brauchbare für ca. 30 EUR.
Ich komme aus Eckental Brand, aber meine XTZ ist in Australien. Fliege Anfang September wieder zurück...
Viele Grüße
Frank
Brand ist ja in Wurfweite 
Ja die gibt es, aber ich habe von vielen schon gehört, wenn die nicht beheizbar sind, dann taugen die nicht wirklich was.
Die anderen beiden haben dann sogar den Vorteil, gleich Ersatzteile (wenn nötig) vorrätig zu haben...

Ja die gibt es, aber ich habe von vielen schon gehört, wenn die nicht beheizbar sind, dann taugen die nicht wirklich was.
Die anderen beiden haben dann sogar den Vorteil, gleich Ersatzteile (wenn nötig) vorrätig zu haben...
Grüße, Henner
- oelschlonz
...also ich hab das letzte mal mit Omas Ultraschall-Gebissreiniger...:9
Gruss,...
Hi,
wenn ich was Besonderes brauche, geh ich normalerweise zu Martin Erli. www.enduroladen.de
Der Hat eine Werkstatt in Nürnberg. Findest du alles auf der Homepage...
lg, Robby
wenn ich was Besonderes brauche, geh ich normalerweise zu Martin Erli. www.enduroladen.de
Der Hat eine Werkstatt in Nürnberg. Findest du alles auf der Homepage...
lg, Robby
Ich habe mich vor kurzem mal mit dem Thema Ultraschallreiniger beschäftigt.
Ein anständiges Gerät ist ab 139.-¤ (bei E-Bay)zu haben.
Wie hier ja schon gesagt wurde sollte auf jeden Fall eine Heizung drin sein, damit mal das Gerät auch für andere Teile brauchen kann sollte man unbedingt auf die Lietermenge und Innengröße achten, ausser man will nur eine kleine Einstellschraube reinigen
Ein anständiges Gerät ist ab 139.-¤ (bei E-Bay)zu haben.
Wie hier ja schon gesagt wurde sollte auf jeden Fall eine Heizung drin sein, damit mal das Gerät auch für andere Teile brauchen kann sollte man unbedingt auf die Lietermenge und Innengröße achten, ausser man will nur eine kleine Einstellschraube reinigen