"Schießen" der XT

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
acme
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: "Schießen" der XT

Beitrag von acme »

Wenn ich mich nicht irre gibt es zwei Belüftungsschläuche am Primären!? Schau mal ob der Blindstopfen nicht auf den Messinganschluß oberhalb des linken Ansaugstutzens passt (Vorausgesetzt Du hast keine Benzinpumpe, denn sonst kommt da der Unterdruckschlauch der Pumpe drauf).

Inrocknito

RE: "Schießen" der XT

Beitrag von Inrocknito »

Du hattest Recht, sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Danke schön!!

acme

Gelöschter Beitrag

Beitrag von acme »

Kein Beitrag

Inrocknito

"Schießen" der XT

Beitrag von Inrocknito »

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bin ich am Wochenende mit meiner XT ausgeritten (ca.100 km) Dann habe ich sie kurz abgestellt und bin nochmal losgefahren, allerdings fing sie dann nach ca. 2 km wie wild an zu "schießen" und bei Gaswegnahme ist sie ausgegangen.
Daraufhin habe ich mir dann mal den Vergaser angeschaut und da lag dann oben drauf Teil, das aussah wie ein Blindstopfen und ein loser Schlauch extra (einer ist ja normal) baumelte da unten rum, also Blindstopfen auf den Schlauch gesteckt und weiter gefahren aber immer noch das gleiche Problem, jetzt wo sie kalt ist, springt sie auch kaum nach an läuft vllt. einmal kurz durch und dann ist sie gleich wieder aus und das nach x-mal treten. Irgendwoher kommt nun auch Benzin aus dem Vergaser gedröppelt, leider kann ich nicht erkennen woher.
Nun meine Frage, wozu gehört der Blindstopfen, scheint ein original XT Teil zu sein und die nächste Frage wohin mit dem Schlauch?!
Hilfreich wäre eventuell ein Foto von einem Vergaser, andem die Schläuche alle dran sind.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Jens

Antworten