du glaubst ja gar nicht, was ich in meinen 30jahren XT schon alles gesehen habe.
dann probiers doch mal anders herum, also erst die luftverbinder anzusetzen und festzuziehen und erst dann den gaser in die ansaugstutzen zu drücken oder noch besser, die ansaugstutzen anzuschrauben. aber darauf achten, dass die o-ringe in den stutzen nicht herausfallen.
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
Luftverbinder zu kurz bei 43F?
Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Zurück zu „XT600 Motor - Gemischbildung“
Gehe zu
- - FAQ - IMMER WIEDER AUFKOMMENDE FRAGEN
- ↳ FAQ - Allgemeine Schraubertricks
- ↳ FAQ - Fahrwerk / Reifen
- ↳ FAQ - Elektrisches
- ↳ FAQ - Motor
- ↳ FAQ - Gemischbildung
- ↳ FAQ - Sonstiges
- ↳ FAQ - "Bastel"anleitungen
- - ÜBERSICHT DER FOREN XT600
- ↳ XT600 Allgemeine Fragen
- ↳ XT600 Motor - Gemischbildung
- ↳ XT600 Motor - undicht
- ↳ XT600 Motor - Elektrik
- ↳ XT600 Motor - Mechanik
- ↳ XT600 Motor - macht Probleme
- ↳ XT600 Motor - sonstiges
- ↳ XT600 Fahrwerk
- ↳ XT600 Auspuffanlage
- ↳ XT600 Bremse
- ↳ XT600 Tuning
- ↳ XT600 Zubehör
- ↳ XT600 Reifen
- ↳ XT600 Super-Moto
- ↳ XT600 Styling / Optik
- ↳ XT600 (Ver-)Kaufberatung
- ↳ Bekleidung
- ↳ Laberecke
- ↳ Werbung und Surftipps
- ↳ FAQ - Vorbereitung
- ↳ Neuvorstellungen und Abmeldungen
- ↳ Eure Projekte
- - Marktplatz
- ↳ Kleinanzeigen Biete
- ↳ Kleinanzeigen Suche
- - TOUREN, TREFFEN, REISEBERICHTE & REGIONALES
- ↳ XT-Termine
- ↳ Touren und Treffen
- ↳ Reiseberichte
- ↳ Frankie´s Panamerikana-tour
- ↳ Region Nord
- ↳ Region Ost
- ↳ Region Süd
- ↳ Region West
- ↳ Region Mitte
- Internes - sonstiges
- ↳ Admin-Infos Allgemein
- ↳ Off Topic
- ↳ Forum Fehler Kritik
- ↳ Testforum
- ↳ Mülleimer