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Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
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Beitrag von guest »

meine 43f springt warm super an. ist ihr allerdings kalt zickt sie rum. lufi, ansaugstutzen, vergaser, ultraschall, kerzen, benzin bekommt sie reichlich, alles i.o. oder gemacht.
gestern hab ich mehr oder weniger zufällig die gloreiche idee gehabt mal an der leerlaufschraube zu spielen und tatsächlich beim 3 kick war sie da. die krux dabei sobald sie warm ist dreht sie zwischen 2000 und 2500 was doch etwas heftig ist. muß der vergaser jetzt komplett neu eingestellt werden oder reicht ein dreh an einer stellschraube.


Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

Dreh an Stellschraube reicht.

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

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Beitrag von guest »

spitze, aber welche. beschreib doch mal. die choke-funktion ist gegeben mit aufgedrehtem leerlauf, ansonsten weiß ich es nicht weil die kiste ja nicht anspringt.

Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

Vermutlich hast Du nicht die Leerlaufgemischschraube gedreht, sondern "nur" die lange Standgasschraube, linke Vergaserseite. Die wieder ein bißchen zurückdrehen.

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

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Beitrag von guest »

gedreht hab ich an einer rändelschraube die nach unten weggeht. die habe ich ca ne 1/2 umdrehung zugedreht. muß mal schauen welche du meinst. ich schau mal das ich ein bild davon mach und hier reinstell.
cu martin

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ude
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Beitrag von ude »

ist die leerlaufschraube.
hat nix mit dem anspringverhalten zu tun. nur damit, wie hoch die mühle im leerlauf dreht, die schraube vertellt lediglich den gasgrundanschlag.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

@Ude
...und ob das 'was mit dem Anspringverhalten zutun hat! Schon 'mal 'was von der Bedeutung eines "Warmstart-Knopfes" gehört? ;-)
...und den Unterschied zwischen den beiden "Schrauben" habe ich versucht deutlich zu machen :-)

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

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Beitrag von guest »

ja ne, is klar ;-)
die stellschraube fürn leerlauf hilft wohl beim kaltstart durch mehr benzin, aber wenn die kiste dann warm ist läuft sie dann zu fett was auch scheibe ist.
mein problem ist wohl das co2 gemisch das wolfgang schon erläutert hat.
lange rede kurzer sinn morgen kommt wieder der tank drauf dann wird die kiste angekickt, standgas runter auf 1300 und dafür die wurmschraube etwas reingedreht.
wäre ja gelacht...

Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

@Martin
Ja, wäre doch gelacht...
So, wie Du grade ein paar profunde Nebensächlichkeiten fröhlich durcheinander würfelst - ich glaube, Du wirst uns noch ne Weile erhalten bleiben...
;-)

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

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Beitrag von guest »

wolfgang du könntest recht haben :-)
habe gestern die ansaugstutzen nachdem sie warmgelaufen war mit bremsenreiniger besprüht, leerlauf ging hoch, die schlauchschellen sind reif fürn müll.
denke mal das ich das prob mit anderen schellen in griff bekomme.
heute hab ich noch den vergaser ausgebaut um mir das ding nochmals genauer anschauen zu können, dabei fiel mir auf das die schraube die ich für den missetäter hielt komplett eingeschraubt war. (im bild als 1 bezeichnet, die 2 ist ja die rändelschraube mit der man die leerlaufdrehzahl einstellen kann).



nochmals zur schraube 1, muß die wirklich fest sein??
gruß martin




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