Hallo aus Stuttgart

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
XTdude
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von XTdude »

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin neuer XT'ler mit einer 43f.
Mein "Motorradleben" hat 1997 mit einer Yamaha angefangen und ist über verschiedene Marken und Motorräder jetzt mit dem Adventuretrend wieder dahin zurückgekommen :)
Die 43f habe ich hier in der Gegend vor kurzem gebraucht gefunden und mich nach den ersten kleinen Runden auch schon verliebt. Nicht nur, dass man mit dem Kickstarter schnell entweder richtig cool oder richtig ahnungslos aussieht (beides hat mir die XT schon bereitwillig gegeben), sondern auch das Fahrgefühl ist einfach spielerisch schön.
Innerhalb kürzester Zeit ist auch der Werkzeugbestand gewachsen und Fettpresse, Montiereisen und Drehmomentschlüssel konnten wieder zum EInsatz kommen. Auch KEDO habe ich schon kennengelernt und schon jemanden der tollen Community in Karlsruhe gefunden, wo ich ein Vorderrad erstehen konnte, nachdem ich meines beim Nachziehend der Speichen in ein wobbelndes Etwas verwandelt habe (es ist wieder in Ordnung, aber das Rad bleibt für den Notfall da). Es fühlt sich an, als hätte mir die XT in kurzer Zeit schon mal einen Einblick in die Experience gegeben :D

In der neuen Saison würde ich sie gerne artgerecht bewegen und in der Gegend in BaWü ein paar Stellen abseits der Straße suchen. Außerdem liebäugele ich mit der Seeker-Raid in 2026, aber bis dahin vergehen sicher noch ein paar Schrauber-Momente :D

Viele Grüße und auf bald im Forum!
Martin

XT600.jpg
XT600.jpg (240.71 KiB) 911 mal betrachtet
... fährt 43f

lowrider82

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Gut abgelichtet, dein Schätzchen.
Spendenkonto für den Forenbetrieb:
viewtopic.php?f=306&t=157066