Dieses ist Kraftschlüssig auf die Welle gepresst => du musst es runterpressen, um den 5 Gang raus zu bekommen.
=> Starke Presse und passendes Rohrmatterial und Platten erforderlich.
Du musst das 5. Gangrad Packen und das mitsamt 2 runterpressen/ziehen - Wahrscheinlich gehts mit nem Abzieher auch.
Bestellnummern der 3tb kenne ich leider nicht - hab nur die für die 2kf, die sind anders.
Lagerliste:
viewtopic.php?f=290&t=153214&p=155146&h ... rliste#top
1x 6004 Getriebeausgangswelle rechts - unbedingt neu!
2x 6305 Ausgleichswelle
1x 6305N Getriebeeingangswelle links
1x 6306 C3 Kurbelwelle links (Zum Tausch Ritzel Steuerkette abziehen erforderlich)
1x 6307 C3 Kurbelwelle rechts
1x 16005 C3 (Schaltwalze) (brauchst du nicht, hält ewig)
1x 6004 2RS (als 2RS bestellen und den inneren Dichtring entfernen) Getriebeeingangswelle links - unbedingt neu!
1x 6305 2RS (als 2RS bestellen und den inneren Dichtrring entfernen) Getriebausgangswelle links
Die beiden Kurbelwellenlager sollen mindestens Spiel von "C3" haben.
Die Original Yamaha Lager haben mehr Spiel als "C3", haben aber andere Bezeichnungen, mir hat Moritz welche empfohlen, hab die dann verbaut und habs vergessen welche das waren

Wäre toll, wenn das jemand ergänzen könnte.
Kann scheinbar passieren, dass C3 nicht ausreicht und die Lager schnell verschleissen - keine Ahnung, habs nicht ausprobiert.
Die Kurbelwellenlager waren bei mir bei knapp 80000km noch erstaunlich gut (hab die dann aber trozudem erneuert).
Das 6004 2RS und das 6004 sind relativ kleine Lager, die sind mit Sicherheit fällig.
Ich empfehle dir alle Getriebelager zu tauschen - und das linke der AGW muss sowieso raus, um an den Simmerring zu kommen.
Sicherungsbleche brauchste noch, Kupplungskorb, Primärtrieb.
Die alten würde ich nicht wiederverwenden.
Wo du sparst und auf alte Teile wieder drauf aufbaust, musst du selber wissen...
Was du auf alle Fälle noch brauchst: Nen guten, massiven Polradabzieher!!
Zwischen den Gehäusehälften ist keine Dichtung, sondern Dichtmasse, Dirko HT, oder Permatex Ultra Copper oder ähnliches. Hylomar ist ungeeignet.