Tank Umbau 3tb Hilfe

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
777moritz
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:30

Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von 777moritz »

Hallo habe mir eine xt600 3tb geholt die hat aber ein acerbis tank drauf und ich möchte lieber den originalen tank ich habe mir schon ein tank besorgt und nun wollte ich wissen was ich alles brauche zum umbauen wie gesagt habe nur den tank mit verkleidungen kein benzinhahn oder halter vielleicht passt der hahn oder halter oder deckel wenn die teile nicht passen brauche ich die alle wer mir weiter helfen kann bitte melden hier oder mkabuth@web.de oder 01785087633 danke

Amum
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Okt 2006, 21:16

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von Amum »

btw: ich hätte interesse an dem acerbis-tank.
was willste dafür haben?

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von Lemmy »

Hi,
da könnten dir eine ganze Menge Teile fehlen, wenn du nur den Acerbis und keine weiteren Original-Ersatzteile hast.
Schau mal hier:


Teil 13 habe ich sozusagen noch im "Neuzustand" falls du es brauchst - 5 ? inkl. Versand - bei Bedarf Persönliche Nachricht an mich.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



777moritz
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:30

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von 777moritz »

ich weiß nicht so richtig was ich für den tank nehmen soll kannst mir ja mal ein vorschlag machen ich denke wir würden und einig werden

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von Friedel »

Hallo,

ich würde gerne einen (schwarzen) Acerbis Tank von der 3TB gegen einen originalen tauschen.
Will jemand? :-)

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)


DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von DeezNutz »

ahoi friedel

hab hier nen mattschwarzen tank, aber der is "pur" = keine seitenverkleidungen und sonst auch nichts...

zu welchen preisen werden denn die tanks gehandelt?

__________________________________________
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von Sumoxt »

Hi Friedel,

also ich würde den schwarzen Acerbistank sehr gerne haben, habe meine Xt600 jetzt komplett auf schwarz umgebaut und fahre zur zeit noch mit einem LILA Acerbis Tank durch die gegend.
Alledings könnte ich dir dagegen nur einen original Tank ohne anbauteile bieten. Denn wenn ich nicht gerade ne lange Tour mache, will ich auch mit dem schlanken original Tank fahren. Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig.

Gruß Fabian

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: Tank Umbau 3tb Hilfe

Beitrag von Sumoxt »

Nabend,

Friedel ich hab ja einen schwarzen original Tank, und ich könnte auch noch schwarze Lufthutzen organisieren. Allerdings ist an der rechten Lufthutze die halterung gebrochen, ansonsten sehen sie gar nicht schlecht aus.

Gruß Fabian

Antworten