Tank Umbau 3tb Hilfe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tank Umbau 3tb Hilfe
Hallo habe mir eine xt600 3tb geholt die hat aber ein acerbis tank drauf und ich möchte lieber den originalen tank ich habe mir schon ein tank besorgt und nun wollte ich wissen was ich alles brauche zum umbauen wie gesagt habe nur den tank mit verkleidungen kein benzinhahn oder halter vielleicht passt der hahn oder halter oder deckel wenn die teile nicht passen brauche ich die alle wer mir weiter helfen kann bitte melden hier oder mkabuth@web.de oder 01785087633 danke
RE: Tank Umbau 3tb Hilfe
btw: ich hätte interesse an dem acerbis-tank.
was willste dafür haben?
was willste dafür haben?
Hi,
da könnten dir eine ganze Menge Teile fehlen, wenn du nur den Acerbis und keine weiteren Original-Ersatzteile hast.
Schau mal hier:
Teil 13 habe ich sozusagen noch im "Neuzustand" falls du es brauchst - 5 ? inkl. Versand - bei Bedarf Persönliche Nachricht an mich.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
da könnten dir eine ganze Menge Teile fehlen, wenn du nur den Acerbis und keine weiteren Original-Ersatzteile hast.
Schau mal hier:
Teil 13 habe ich sozusagen noch im "Neuzustand" falls du es brauchst - 5 ? inkl. Versand - bei Bedarf Persönliche Nachricht an mich.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
ich weiß nicht so richtig was ich für den tank nehmen soll kannst mir ja mal ein vorschlag machen ich denke wir würden und einig werden
Hallo,
ich würde gerne einen (schwarzen) Acerbis Tank von der 3TB gegen einen originalen tauschen.
Will jemand?
Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
ich würde gerne einen (schwarzen) Acerbis Tank von der 3TB gegen einen originalen tauschen.
Will jemand?

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
ahoi friedel
hab hier nen mattschwarzen tank, aber der is "pur" = keine seitenverkleidungen und sonst auch nichts...
zu welchen preisen werden denn die tanks gehandelt?
also ich würde den schwarzen Acerbistank sehr gerne haben, habe meine Xt600 jetzt komplett auf schwarz umgebaut und fahre zur zeit noch mit einem LILA Acerbis Tank durch die gegend.
Alledings könnte ich dir dagegen nur einen original Tank ohne anbauteile bieten. Denn wenn ich nicht gerade ne lange Tour mache, will ich auch mit dem schlanken original Tank fahren. Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig.
Gruß Fabian
also ich würde den schwarzen Acerbistank sehr gerne haben, habe meine Xt600 jetzt komplett auf schwarz umgebaut und fahre zur zeit noch mit einem LILA Acerbis Tank durch die gegend.
Alledings könnte ich dir dagegen nur einen original Tank ohne anbauteile bieten. Denn wenn ich nicht gerade ne lange Tour mache, will ich auch mit dem schlanken original Tank fahren. Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig.
Gruß Fabian
Nabend,
Friedel ich hab ja einen schwarzen original Tank, und ich könnte auch noch schwarze Lufthutzen organisieren. Allerdings ist an der rechten Lufthutze die halterung gebrochen, ansonsten sehen sie gar nicht schlecht aus.
Gruß Fabian
Friedel ich hab ja einen schwarzen original Tank, und ich könnte auch noch schwarze Lufthutzen organisieren. Allerdings ist an der rechten Lufthutze die halterung gebrochen, ansonsten sehen sie gar nicht schlecht aus.
Gruß Fabian