Winterprojekt Scramblerumbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
schade! so lange dran rumgebastelt und dann willst du sie ienfach wieder loswerden?
Ich hab endlich mit meinem Umbau begonnen und hab auch extra einen thread dafür erstellt:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1346&page=
Ich hab endlich mit meinem Umbau begonnen und hab auch extra einen thread dafür erstellt:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1346&page=
RE: Winterprojekt Scramblerumbau
sag mal:
kettenführung und schwingenschleifschutz ist bei dir schwarz...
hast die einfach angemalt? das kann ja nicht halten, oder?
kettenführung und schwingenschleifschutz ist bei dir schwarz...
hast die einfach angemalt? das kann ja nicht halten, oder?
-
mit Aceton gereinigt, macht den Kunststoff rau..Teile vor einen Heizlüfter legen, damit sie schön warm sind aber nicht heiß 2x mit Presto Matt drüber und sehr lange trocknen lassen..bisher hälts Presto ist Autolack aber auch für Kunststoff gut geeignet!
-
so 3 Stunden beim Tüv gewesen plus 120km hinund zurück! 156Euro bezahlt aber alles! eingetragen! Tank, Sitzbank, Lenker, Stahlflex, Fahrwerkänderung, Lenkanschlag!
Keine Beanstandungen! 10 minuten Probefahrt hat er gemacht und meinte wäre ja super!
Keine Beanstandungen! 10 minuten Probefahrt hat er gemacht und meinte wäre ja super!
-
so heut nochmal geschraubt..brauch nochmal tipps
also ich hab die Vergasernadel des Primären heute tiefer gehängt, in der Mitte zieht sie gut durch ab 110km/h bei vollgas wieder oder immer noch ruckeln.. watt nu? sekundärnadel hab ich ja auch schon tiefer gehängt, besser wurde es nicht, auch war heute dann nicht mehr als 120-125km/h drin..
Nadel wieder höher hängen?? woran kann es denn noch liegen?
Grüße
also ich hab die Vergasernadel des Primären heute tiefer gehängt, in der Mitte zieht sie gut durch ab 110km/h bei vollgas wieder oder immer noch ruckeln.. watt nu? sekundärnadel hab ich ja auch schon tiefer gehängt, besser wurde es nicht, auch war heute dann nicht mehr als 120-125km/h drin..
Nadel wieder höher hängen?? woran kann es denn noch liegen?
Grüße
hast mal kerzenbild angekuckt?
-
ne noch nicht..könnte es auch der Schwimmerstand sein? Hab sowas mal gelesen, wenn der zu hoch ist, nur bei mir ist es ein komplettes Plastikteil, da gibt's wenig zu verbiegen!
Auch hab ich ja keine Mebran sondern den Kolben im Sekundus..wo soll man da aufbohren auf 3mm genau? hat schon jemand mal einen anderen Vergaser eingebaut? Oder sogar die beiden Flachschieber von Mikuni? Ist aber mir zu teuer!
Auch hab ich ja keine Mebran sondern den Kolben im Sekundus..wo soll man da aufbohren auf 3mm genau? hat schon jemand mal einen anderen Vergaser eingebaut? Oder sogar die beiden Flachschieber von Mikuni? Ist aber mir zu teuer!
bevor Du jetzt da was aufbohrst oder nen ganz neuen Vergaser kaufst.
Kuck Dir die Kerze an, ist ja in 2 Minuten gemacht.
Ich schätz mal die ist rabenschwarz = immernoch zu fett.
Hab das Problem bei meiner auch.
Hast die Sekundärvergasernadel schon auf die oberste Nut gesetzt?
Kuck Dir die Kerze an, ist ja in 2 Minuten gemacht.
Ich schätz mal die ist rabenschwarz = immernoch zu fett.
Hab das Problem bei meiner auch.
Hast die Sekundärvergasernadel schon auf die oberste Nut gesetzt?
-
mach ich mal we und auch die Kerze raus..
düsen sind beide 130er, komisch nur, das die dann nur noch 120 lief und vorher mit höherer nadel 130-140
hab auch den K&N Lufi drin luft bekommt die genug..
werde es mal testen, geht ja fix
düsen sind beide 130er, komisch nur, das die dann nur noch 120 lief und vorher mit höherer nadel 130-140
hab auch den K&N Lufi drin luft bekommt die genug..
werde es mal testen, geht ja fix
-
so Nadel am sekundären ganz tief nun, ruckelt immer noch, Loch am Kolbenboden auf 2,9mm aufgebohrt besseres ansprechen stimmt hier..
in den unteren Gängen kein ruckeln und schnelles raufdrehen, im 4. dann ab ca. 110 km/h geht das ruckeln los, im 5. untervolllast und Gas ganz aufgedreht leicht bergauf ruckelt es extrem und mehr als 120 sind nicht drin da. Geradeaus 130 max. Gut ich bin 189cm und 115kg, Übersetzung hinten 41 Zähne, im 5. dreht sie aber auch nicht voll aus, da muss ich dann runterschalten. Anspringen ob kalt oder warm nun ok. Kerze war grad oben schön rehbraun am Fuß rußig schwarz, gar nicht so übel. Kann jetzt nur noch den Schwimmerstand prüfen und evtl mal etwas senken, sonst bleibt nicht mehr viel. Überlege schon mal an einem anderen Vergaser zu Testzwecken. Eigentlich läuft sie ja unten und in der Mitte wirklich gut. Aber so ab 110 halt ruckelts und ich meine wenn sie richtig heiss ist wird das mehr..
Noch einer Tipps? Nen Testvergaser zum Verleihen, der Top ist und eingestellt?
in den unteren Gängen kein ruckeln und schnelles raufdrehen, im 4. dann ab ca. 110 km/h geht das ruckeln los, im 5. untervolllast und Gas ganz aufgedreht leicht bergauf ruckelt es extrem und mehr als 120 sind nicht drin da. Geradeaus 130 max. Gut ich bin 189cm und 115kg, Übersetzung hinten 41 Zähne, im 5. dreht sie aber auch nicht voll aus, da muss ich dann runterschalten. Anspringen ob kalt oder warm nun ok. Kerze war grad oben schön rehbraun am Fuß rußig schwarz, gar nicht so übel. Kann jetzt nur noch den Schwimmerstand prüfen und evtl mal etwas senken, sonst bleibt nicht mehr viel. Überlege schon mal an einem anderen Vergaser zu Testzwecken. Eigentlich läuft sie ja unten und in der Mitte wirklich gut. Aber so ab 110 halt ruckelts und ich meine wenn sie richtig heiss ist wird das mehr..
Noch einer Tipps? Nen Testvergaser zum Verleihen, der Top ist und eingestellt?