Mathe
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Mathe
Na, dann klär mich auf. 1500 Klicks... wieviele User sind denn aktiv im Forum? 100? 300?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Aber was anderes: von deiner Seite war das alles nur heisse Luft, dass dir das selbst mit Henner auf den Keks geht. Es wird sich von dir ausgehend nichts ändern, sehe ich das richtig?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>> Aber was anderes: von deiner Seite war das alles nur heisse Luft, dass dir das selbst mit Henner auf den Keks geht. Es wird sich von dir ausgehend nichts ändern, sehe ich das richtig?
1) es hat sich bereits in letzter Zeit etwas geändert
2) wenn du mich persl. kennen würdest, wüsstest du, dass "heisse Luft" nicht mein Stil ist.
3) Beruflich bedingt sind meine Reaktionszeiten leider manchmal länger. Aus Zeitmangel benötige ich für das Forum Moderatoren, alleine kann und will ich das Forum nicht betreiben.
4) mehr gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen, ich kläre sowas nicht öffentlich im Forum.
5) es reicht langsam, das Thema wird nun lange genug behandelt. Irgendwann muss auch mal wieder Schluß sein !
1) es hat sich bereits in letzter Zeit etwas geändert
2) wenn du mich persl. kennen würdest, wüsstest du, dass "heisse Luft" nicht mein Stil ist.
3) Beruflich bedingt sind meine Reaktionszeiten leider manchmal länger. Aus Zeitmangel benötige ich für das Forum Moderatoren, alleine kann und will ich das Forum nicht betreiben.
4) mehr gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen, ich kläre sowas nicht öffentlich im Forum.
5) es reicht langsam, das Thema wird nun lange genug behandelt. Irgendwann muss auch mal wieder Schluß sein !
Ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen, sieht das mit der heissen Luft von hier schon so aus. Was meine Kritik angeht bleibt also alles, wie es ist, dann weiss ich, woran ich bin. Ich verstehe auch, dass du gewissermassen von Henner abhängig bist und ich schätze diesen Einsatz sowohl von dir als auch von Henner.
Mag sein, dass sich da, wo du Verändeungsbedarf gesehen hast sich etwas geändert hat - das gibt zumindest Hoffnung, dass Henner dazu bereit ist. Vielleicht klappt das ja auch in dem anderen von mir angesprochenen und kritisierten Bereich.
Das mit den Reaktionszeiten ist ja normal, wir sind ja alle nebenher XT-Interessierte, nicht Hauptberuflich.
Gut, von meiner Seite gibts dazu vorerst auch nichts mehr zu sagen - ausser, dass ich an 1500 Zufallsklicks mit anschliessendem Desinteresse nicht glaube, auch nicht an 500.
Lets call it a day.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mag sein, dass sich da, wo du Verändeungsbedarf gesehen hast sich etwas geändert hat - das gibt zumindest Hoffnung, dass Henner dazu bereit ist. Vielleicht klappt das ja auch in dem anderen von mir angesprochenen und kritisierten Bereich.
Das mit den Reaktionszeiten ist ja normal, wir sind ja alle nebenher XT-Interessierte, nicht Hauptberuflich.
Gut, von meiner Seite gibts dazu vorerst auch nichts mehr zu sagen - ausser, dass ich an 1500 Zufallsklicks mit anschliessendem Desinteresse nicht glaube, auch nicht an 500.
Lets call it a day.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Sobald ich die Überschrift beziehungsweise die Betitelung 'Mathe' lese, wird mein Interesse geweckt, weil ich Mathematik als Sprache der Gesellschaft, die in jedem Land und jeder Kultur rund um den Erdball gleich ist - schätze und liebe. 

Ich habe es auch Angeklickt wegen der Überschrift! Aber was dann kam Interesiert mich nicht im Geringsten seit ihr eigendlich blöd im kopf immer wieder solche Diskusionen zu Führen:+ machmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.
Heul dem sein Lolli ist aber Bunter alls meiner ich will dem seinen haben:+
Ne Ne Ne leute Reist euch doch mal zusammen und Schreibt über was Sinnvolles und Interesantes.
Mehr Sage ich nicht dazu, wenn Ihr Diskutieren oder Streiten wollt Trefft euch und Tragt das doch mit eueren Böcken auf einem Schönen Kurs aus.:7
Heul dem sein Lolli ist aber Bunter alls meiner ich will dem seinen haben:+
Ne Ne Ne leute Reist euch doch mal zusammen und Schreibt über was Sinnvolles und Interesantes.
Mehr Sage ich nicht dazu, wenn Ihr Diskutieren oder Streiten wollt Trefft euch und Tragt das doch mit eueren Böcken auf einem Schönen Kurs aus.:7