Konjunktur bei MEDION ankurbeln

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Steffen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Konjunktur bei MEDION ankurbeln

Beitrag von Steffen »

mal abgesehen von Medion gut oder schlecht, ...

>>Na dann ruf mal bei deren Support an...
der Service ist doch in Deutschland seit der Einführung von Call-Centern, Payback etc so wie so im Ar$ch

...oder frag doch mal deinen freundlichen Yamaha-Händler, ob er nich das eine Ventil für 28 Euro einschleift und warum er dir dann ungefragt ne Rechnung weit über das Zehnfache ausstellt.

Medion ist halt billig, aber unter den billigen gibts schlimmere, und für den ein oder anderen Gebrauch Reichts aus. Und Henner, jetzt tu nicht so, als ob es bei dir immer Kaviar zum Abendessen gibt - ich hab deine XT gesehen... ;-) "Solange die läuft, mach ich da nix dran"
*trietz

aber 8% und dann ab 500 Mücken ist ne Frechheit. dann besser den anderen Code von Michael nehmen, sodenn er geht. Nächstes mal muss ich wieder aufs Kleingedruckte achten. Wie bei Louis und der Hose für Enrico...

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Ja Genau wann is eigentlich mal wieder bei Louis was müsste mal noch was bestellen aber ich versuch mich zu zwingen zu warten bis wieder Aktion is, weil bei meinem Glück Bestell ich was und das Wochenende drauf sind 20% :)

Steffen

Beitrag von Steffen »

>>Ja Genau wann is eigentlich mal wieder bei Louis was

Keine Ahnung, aber da ist doch alle Nase lang irgend etwas. Am ersten Märzwochenende sollte traditionsgemäss die Saisonstart-Fete statt finden.

Abonniere doch einfach den Newsletter, die Werbung hält sich in Grenzen, etwa alle 6 Wochen eine Mail.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten