Kupplungskorbhalter und polradabzieher
- Pater23
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kupplungskorbhalter und polradabzieher
servus,
ich suche netten xt-fahrer in münchen und umgebung, der mir für ein paar stungen einen polradabzieher und einen kupplungskorbhalter leihen kann, wichtiger ist zweiteres.
grüße,
pater
ich suche netten xt-fahrer in münchen und umgebung, der mir für ein paar stungen einen polradabzieher und einen kupplungskorbhalter leihen kann, wichtiger ist zweiteres.
grüße,
pater
RE: Kupplungskorbhalter und polradabzieher
oder gibts da nen super trick für den kupplungskorb???
Servus,
ich kann dir einen Kupplungskorbhalter leihen, muß nur mal suchen wo er ist oder ob ich ihn verliehen habe.
Abzuholen in München-Pasing.
Ich melde mich morgen nochmal.
Gruß
Gerhard
ich kann dir einen Kupplungskorbhalter leihen, muß nur mal suchen wo er ist oder ob ich ihn verliehen habe.
Abzuholen in München-Pasing.
Ich melde mich morgen nochmal.
Gruß
Gerhard
super sache wär das...
grüße
grüße
So gehts auch ohne den Halter:
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
auf sowas wär ich schon auch gekommen, nur leider is der motor ausgebaut und ich hab keinen motorhalter...
zu zweit hab ichs auch nich gepackt...
grüßle
zu zweit hab ichs auch nich gepackt...
grüßle
Aha, wusste ich ja nicht. Dann probier's mal so:
Das Bild ist von Hans (Hiha). Ich hab mir erlaubt, es auszuleihen, weil ich kein eigenes hatte - hoffe das ist okay so.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Das Bild ist von Hans (Hiha). Ich hab mir erlaubt, es auszuleihen, weil ich kein eigenes hatte - hoffe das ist okay so.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
ohh, das gugt interessant aus,
probier ich gleich mal...
grüßle
probier ich gleich mal...
grüßle
-
Hallo
Du kannst auch, wenn du hast, eine alte Kupplungsreibscheibe und eine alte K-Stahlscheibe vernieten / verschrauben und dann mit dem alten Putzlappen-Trick nach Belieben die Nabenschraube lösen und anziehen, Foto davon kann ich bei Bedarf zuschicken
mfG
Ulli
3TB 1991
Transalp 1993
Du kannst auch, wenn du hast, eine alte Kupplungsreibscheibe und eine alte K-Stahlscheibe vernieten / verschrauben und dann mit dem alten Putzlappen-Trick nach Belieben die Nabenschraube lösen und anziehen, Foto davon kann ich bei Bedarf zuschicken
mfG
Ulli
3TB 1991
Transalp 1993