Bergisches Land

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
FocusAC
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Bergisches Land

Beitrag von FocusAC »

Gibt es hier Mitglieder aus der Nähe? Ich lese schon recht lange mit, habe mich heute aber mal zu ner Registrierung entschlossen ;-)

Komme aus Solingen (zumindest wohne ich seit 2 Wochen hier), fahre ne 90´er 2NF, 31000km, aus 1. Hand :-) und suche Leute zum schrauben, fahren (am liebsten mal Abseits- als Kölner hatte ich bisher so gut wie keine Gelegenheit dazu)

Was sonst noch? Bin Bj. 80 und fahre eigentlich Ducati }> , träume seit Jahren von Touren, Motorradurlaub etc. und wollte mich mal ein bisschen dem Gelände widmen.

Und basteln...

Es grüßt

poorboy

RE: Bergisches Land

Beitrag von poorboy »

XTZ 660 Tenere Bj 1994
Herzlich willkommen - heute wäre Deine Gelegenheit gewesen...

Schau einfach immer mal unter Touren und Treffen rein, wir fahren auch im Winter...

Gruß Harald

FocusAC

Beitrag von FocusAC »

Leider musste ich heute arbeiten...

An dieser Stelle grüße ich auch mal Asrami und Endurohexe (die mit Sicherheit über meinen Thread stolpern und mich am Benutzernamen erkennen..)

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Hey,
komme auch aus SG und fahr ne Rot/Weiße 2KF. Können ja bei gelegenheit mal nen Ründchen drehn und/oder nen Kaffee trinken gehn ;)

Gruß
Rob

FocusAC

Beitrag von FocusAC »

Bist du häufiger zu Zweit unterwegs /Bereich Wald. Ich sehe da hin und wieder ne rot/weiße

Können wir jedenfalls gerne machen- schreib mich einfach an, meine Arbeitszeiten hier zu posten wäre zu umständlich :P

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Rischtig.....Komme aus Wald! :) War in den letzten Tagen häufiger unterwegs :) Eben noch ne schöne Runde mit meiner Freundin (sie fährt ne dr 350) gedreht. Hast du Icq? Könntest du mir dann per Pm schicken oder ich schreib dir die Tage einfach mal ne E-mail oder so :)
Gruß
Rob

RheumaKai

Beitrag von RheumaKai »

Komme aus Wermelskirchen, halte mich seit neustem öfters in Merscheid auf.:7
Wir können gerne mal ein Ründchen hier drehen. Geht aber erst in ca. 2 Wochen. Brauche einen neuen Helm. Der alte hat heute so komische Geräusche gemacht als er zuerst auf der Asphalt aufschlug.;-)

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Das möchte ich doch genauer wissen!!!! Dir was passert?

Gruß
Rob

RheumaKai

Beitrag von RheumaKai »

Der Grund ist weiblicher Natur. Mir passiert da sehr viel, aber beim Mopedfahren nichts }>
War eine vereiste Kurve bei Wipperfürth/Dohrgaul. Nur der übliche Materialverbrauch. Ochsenauge, Fußraste, Fußbremsheben, Gaszueinsteller, Lenker und Beifahrerfußraste. Tja, und dem Helm traue ich nicht mehr. War ja eh schon 9 Jahre alt.
Fahrer OK. Der Rest ist egal.

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Dann ist doch schonmal ok!

9 Jahre sind doch schon viel...

GRuß
Rob :)

Antworten