@Uwe: Ich hab ne Knochenentzündung nach 2 LWS5-S1 OPs.
SO ewig geht bei mir gar nicht... Aber Feldberg war nett... Aber nur so komische Knieschlefer da, 2 KTMs im Supermoto-Look aber die Reifen sahen aus wie geradeausfahrer... Und eine Transalp, mit dem habsch nett ne Runde geklönt...
Naja, nächstes Mal wird alles besser !
Immer den Kopf hoch !
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Raum FFM XT und Tenere Fahrer gesucht
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Raum FFM XT und Tenere Fahrer gesucht
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
sonntag 20:00 Feldberg
wie wär's denn damit?
ich brauche einfach immer etwas vorlauf, so als rheinmainpendler.
grüße, error
[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]
ich brauche einfach immer etwas vorlauf, so als rheinmainpendler.
grüße, error
[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]
RE: sonntag 20:00 Feldberg
Joh Henner,
die LWS nervt mich auch schon seit zig Jahren. LWS 3-5 ham richtig einen weg. Machen jetzt hauptsächlich die Muskeln nebendran.
Meist halten se ja Ruhe, aber manchmal, wennde was schwereres hebst oder ne falsche Bewegung machst, dann melden se sich halt wieder. Dieses Mal einfach nur blöd gedreht, Stich im Rücken, und vorbei wars. Bin rumgelaufen wie n 80jähriger. Heut gehts schon wieder etwas besser, ma schaun, wie s am WE ausschaut.
Vielleicht ergibt sich ja noch ne Gelegenheit.
Gruß
Uwe
die LWS nervt mich auch schon seit zig Jahren. LWS 3-5 ham richtig einen weg. Machen jetzt hauptsächlich die Muskeln nebendran.
Meist halten se ja Ruhe, aber manchmal, wennde was schwereres hebst oder ne falsche Bewegung machst, dann melden se sich halt wieder. Dieses Mal einfach nur blöd gedreht, Stich im Rücken, und vorbei wars. Bin rumgelaufen wie n 80jähriger. Heut gehts schon wieder etwas besser, ma schaun, wie s am WE ausschaut.
Vielleicht ergibt sich ja noch ne Gelegenheit.
Gruß
Uwe