1. Mai Int. Motocross in Kamp-Lintfort

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Acki
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: 1. Mai Int. Motocross in Kamp-Lintfort

Beitrag von Acki »

Es fanden sich doch tatsächlich 11 XTs bzw. Ténerés plus eine Austria-Transe und ein rotblauweißes Fahrzeug am vereinbarten Treffpunkt ein.

Am Einlaß wurden diese Gestalten mißtrauisch beäugt, letztendlich fanden sie aber doch Einlass.

Friedel ließ dann auch mal einen fahren, (genaueres dazu weiss Krebsi zu berichten).

Alles in allem war es eine knochentrockene Veranstaltung

..ich hoffe es sind alle gut heimgekommen und haben ohne Blessuren die Kontrolle der Streckenposten überwunden.

Ciao, bis zum nächsten mal! [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]

Friedel

Beitrag von Friedel »

habe auch ein paar Bilder gemacht:
http://www.moto-ri.de/kl2007/index.html

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)

ude

Beitrag von ude »

jo, lustig war die kontrolle der rennleitung, ob auch jeder brav mit seinem eigenen möppi nach hause wackelt.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

moin!

haben sie euch auf den großen sammel-motorradparkplatz geschickt? dort hab ich vor zwei oder drei jahren mal mit meiner freundin geparkt (beide damals noch mit ktm) ...auf dem rückweg fuhr kein weg an nem mopedpolizisten vorbei - wir mussten da durch! und das obwohl unsere tröten nicht gerade leise waren... und was machte der mann in grün? hielt uns auch promt an! ... um uns zu fragen, ob wir interesse an dem neuen roadbook niederrhein haben, von der polizei herausgegeben... klar doch, haben wir mitgenommen. freundliche motorradpolizisten sind ja so selten ;-)

habt ihr bei orsoy mit der fähre übergesetzt?

ich war gestern meine bucklige verwandtschaft besuchen. mitten im brennpunkt!!! gegenüber auf dem großen parkplatz war die große kundgebung der rechten!!! entsprechend viel polizeiaufgebot war dort!!! wir waren quasi samt haus mit eingekesselt.... auf dem hellweg vor dem haus so viel grüne fahrzeuge und hundertschaften, wie ich sie in meinem ganzen leben noch nicht auf einem haufen gesehen habe! war interessant, die polizeilichen abläufe da zu beobachten!
die linken gegendemonstranten haben sie natürlich schon in sicherer entfernung abgehalten. alles in allem waren die rechten recht aggressiv gestimmt, gab aber gott sie dank keine ausschreitungen dort vor ort... in der stadt soll es wohl anders ausgesehen haben... ob das allerdings die rechten oder linken waren, wissen wir nicht. bringen sie sicher heute im dritten...
war also aufregend. auch wenn ich mich ärger, dass ich nicht mit euch zusammen in kamp-lintfort war...

ich werd auch erstmal ein jahr ne moped-auszeit nehmen. nicht unbedingt freiwillig. hab mir das reiflich überlegt, ich denke es ist das beste. aus diesem grunde steht auch meine karre zum verkauf. werd mich dann erstmal per fahrrad bewegen...

gruss,
jenny

Friedel

Beitrag von Friedel »

>ich werd auch erstmal ein jahr
>ne moped-auszeit nehmen. nicht unbedingt
>freiwillig. hab mir das reiflich
>überlegt, ich denke es ist
>das beste. aus diesem grunde
>steht auch meine karre zum
>verkauf. werd mich dann erstmal
>per fahrrad bewegen...

*verwirrtausderwäscheguck*

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

...das liebe geld, friedel:-(

gruss,
jenny

XT999

Beitrag von XT999 »

Klasse Bilder, besonders die Freestyler.

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...

JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0

Antworten