Tenere und XT Fahrer Südhessen....

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Tenere und XT Fahrer Südhessen....

Beitrag von guest »

.... gibt es sowas??

Also im Odenwald oder am Marbachstausee hab ich noch keinen gesehen. Aber vielleicht müßt Ihr ja ab 20.00 Uhr alle schon in die Heija.

Bitte mal melden.

mfg benzler

täterätä/3aj/Bj.88/22tkm

errorsmith

RE: Tenere und XT Fahrer Südhessen....

Beitrag von errorsmith »

naja, müssen wir uns wohl irgendwie verpasst haben....
beide bilder von heute, war sehr schön.

grüße, error

Stolli

Beitrag von Stolli »

Hi,
ich Fürth/Fahrenbach Odw.

fahre aber meist nur zur Arbeit mit meiner 3TB.
In letzter Zeit hab ich schon öfter mal ne blaue XT auf der B38 in Mörlenbach/Rimbach gesichtet. Da ich abends aber erst so gegen 20.00Uhr vonner Arbeit komme und auch noch Familie hab ist bei mir mit Spritztouren nicht wirklich was zu machen.

Naja vielleicht klappt das ja doch mal...

Wann/wo bissu denn so auf der Piste?

Gruß
Stolli

guest

Beitrag von guest »

Hi error,

ja, da haben wir uns wohl verpasst.

Aber der Feiertag und das Wochenende naht ja, da sieht man sich vielleicht.

mfg benzler

täterätä/3aj/Bj.88/22tkm

guest

Beitrag von guest »

Hi Stolli,

wenns ne gelb/blau Tenere war, könnte es gut sein das ich das war.

Komme aber erst (wegen Familie) abends zum Fahren (so ab 20.00Uhr). Dreh dann von Heppenheim aus meistens eine Runde über Juhöhe, Mörlenbach, Kreidacherhöh, Waldmichelbach, Beerfelden, Marbach und zurück über Fürth nach HP.

Ach ja, ab Donnerstag sind wir zum Campen in Hammelbach und werden dann vermehrt im Odenwald touren.

Aber über kurz oder lang sieht man sich.

Schön das es hier auch ein paar XT´ler gibt.

mfg benzler

täterätä/3aj/Bj.88/22tkm

errorsmith

Beitrag von errorsmith »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Jun-2006 UM 14:39 Uhr (GMT)[/font][p]da ich ausser meiner blau-gelben noch keine 3aj in freier wildbahn erlebt habe würde ich gerne mal rumkommen.

komme ja aus ff/m, also gerade mal an der grenze zum odenwald ;-) , aber kenn die ecke schon ein wenig weil lange in da gewohnt.

leider ist bei mir vor dem wochenende um den 01.07. alles ziemlich verbaut, aber wie wär's denn mit nem etwas längerfristig angekündigten zusammenkommen?

grüße, error

guest

Beitrag von guest »

Hi error,

ja mir geht es ähnlich; und wenn ich irgendwo stehe werde ich von den BIG-BIKE und den neuen SOFT-Enduro Fahrern immer so ein bißchen mitleidig belächelt.

Da sieht man höchstens mal ne alte DR 650 oder so was. Aber gut, für den Odenwald und kleine Touren reicht mir meine Täterätä.

Zum Termin: ich denke wir sehen uns alle spätenstens zum Tenere Treffen in Worms (glaube 11.-13.08.06).

Wie schon gesagt: bedingt durch family düse ich meistens nur abends, aber da kann man sich ja absprechen.

Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zwecks Treff aus der Ecke Südhessen zusammen.

mfg benzler

täterätä/3aj/Bj.88/22tkm

guest

Beitrag von guest »

Schön dass ich wenigstens in Südhessen ein paar Leute zusammenfinden. In Mittelhessen scheint ja absolute Flaute zu seins.

Und die Soft-Enduro fahrer sollen ruhig lächeln, die wissen halt nicht was Laune macht ^^

Ciao,

Stefan

-----------------------------------------------------------------
xt600e
Bj. 1995
15 TKM

Was Gott zum Blubbern gebracht hat soll der Mensch nicht zerstören!
Buch Yamaha, Psalm 1

Stolli

Beitrag von Stolli »

Hi benzler,
Hammlebach ist ja mehr oder weniger um die Ecke...
wir haben hier in Fürth/Fahrenbach dieses (verlängerte) WE Feuerwehrfest und da ist auch ne grosse Viedeoleinwand für WM.
Kann man günstig Essen und Trinken und vielleicht dabei noch ein Spielchen reinziehen!

Wenn also hier ne Tenere aufkreuzen sollte dann komm ich gleich mal rum... ;-)

Anfahrt: von Fürth aus nach Fahrenbach fahren. In Fahrenbach an der (einzigen) Bushaltestelle in die Waldstrasse einbiegen. Nach ca. 100m links in die Wasserstrasse einbiegen. Dieser folgen bis zum grossen Baum - BINGO!
Ich wohne im vorletzten Haus auf der linken Seite und meine (zurzeit leider etwas ungepflegte) blaue 3TB steht vorm Haus.

Gruß
stolli

Antworten