Winter-Sauna-Tour
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Winter-Sauna-Tour
So...der nächste Gedanke ist geboren....
Wer hätte mal Lust eine knackigkalte Tour zu fahren mit anschließendem Besuch der "Polarnacht" ....heißes Saunafeuer mit Livemusik zum aufwärmen der frostigen alten Knochen
guckst Du www.sauna-insel.de unter Termine
Bei generellem Interesse kurz Bescheid hupen , die weitere Planung wäre dann ja stark Wetterabhängig (jaja, ich weiß!.....bin Weichei! )
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Wer hätte mal Lust eine knackigkalte Tour zu fahren mit anschließendem Besuch der "Polarnacht" ....heißes Saunafeuer mit Livemusik zum aufwärmen der frostigen alten Knochen
guckst Du www.sauna-insel.de unter Termine
Bei generellem Interesse kurz Bescheid hupen , die weitere Planung wäre dann ja stark Wetterabhängig (jaja, ich weiß!.....bin Weichei! )
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
RE: Winter-Sauna-Tour
Huuup!
Silke
Silke
Moin!
ich sach auch mal vorsichtig huup,huup, da ich die Idee ziemlich spannend finde aber wieder mal nicht weiß ob ich es Terminlich geregelt bekomme.
Aber: packt das mein alter Body??? Und was mach ich danach, wenn ich völlig aufgedunsen wieder aufn Bock soll??
Mal davon abgesehen, da mir ja keine Kosten entstehen, da ich ja noch reichlich was bei ner jungen dame offen habe sag ich ebenso Huup....
Grüßili
Georg
Und auch mal wieder ne gelegenheit die Kleene mal wieder zusehen, schaffen wir eh immer nur im Winter..
ich sach auch mal vorsichtig huup,huup, da ich die Idee ziemlich spannend finde aber wieder mal nicht weiß ob ich es Terminlich geregelt bekomme.
Aber: packt das mein alter Body??? Und was mach ich danach, wenn ich völlig aufgedunsen wieder aufn Bock soll??
Mal davon abgesehen, da mir ja keine Kosten entstehen, da ich ja noch reichlich was bei ner jungen dame offen habe sag ich ebenso Huup....
Grüßili
Georg
Und auch mal wieder ne gelegenheit die Kleene mal wieder zusehen, schaffen wir eh immer nur im Winter..
servus *zuwortmeld*
bor nee, sauna??? einmal und nie wieder..... *lol*... die livemusik lockt, aber die sauna vertreibt mich eher!
bei der tour bin ich dann gerne mit dabei (vorausgesetzt, ich hab dann nen neuen reifen)
gruss,
jenny
bor nee, sauna??? einmal und nie wieder..... *lol*... die livemusik lockt, aber die sauna vertreibt mich eher!
bei der tour bin ich dann gerne mit dabei (vorausgesetzt, ich hab dann nen neuen reifen)
gruss,
jenny
Ja....wieso nich??
HuuuuP
der toto
HuuuuP

der toto
-
...ich hup dann auch mal, aber wenn Ihr jungen Dinger mich dann fettich macht müßt Ihr mich dann hintendrauf nach Hause bringen...
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
Hallo,
tolle Idee! - So eine Art Triatlon - Endurofahren,Bier/Glühwein trinken, Saunieren !!
Was für richtig harte Kerls.
Nur ist die Polarnacht leider am 4.11 gewesen.
Aber könnte man Später gerne drauf zurückkommen.
Wenn mein Möpi wieder läuft sind wir sicher gerne dabei.
Ludger
Nichts ist unmöglich
tolle Idee! - So eine Art Triatlon - Endurofahren,Bier/Glühwein trinken, Saunieren !!

Was für richtig harte Kerls.
Nur ist die Polarnacht leider am 4.11 gewesen.
Aber könnte man Später gerne drauf zurückkommen.
Wenn mein Möpi wieder läuft sind wir sicher gerne dabei.
Ludger
Nichts ist unmöglich
Der nächste Polarnachttermin wäre der 02. Dezember.....
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
02.12 ? (Terminkalenderblätter):D
ist gebongt bin dabei
mfg.: Thorsten
ist gebongt bin dabei

mfg.: Thorsten
Hab am 2.Dezember Adventsfeier mit meiner Rasselbande und ihren Eltern... weiß nicht, wie lange das dauert.x(
Silke
Silke