Allroad-Meeting - next release

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Claudi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Treffpunkt / Uhrzeit?

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

n´Grill würde ich noch mitbringen und auch ein bisschen Kohle. :-)
Wie wär´s erst mal mit DU-Kaiserberg als Treffpunkt, Pojo sammeln wir dann später ein, und die Uhrzeit kann sich jemand anders ausdenken. ;-) :D

Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]

[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 63.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]

pojo

Infos

Beitrag von pojo »

Hi Ihr,

ich habe heute noch eine Mail von Leo bekommen. Er raet uns am Samstag fruehzeitig loszufahren weil die Strecke dann doch etwas laenger als angekuendigt geworden ist. Es stehen stolze 275km auf dem Programm.
Ohne Zwischenfaelle sollte das aber auf jeden Fall zu machen sein.

Ich habe derzeit jedoch das Problem das mein halbes Moped auseinandergebaut ist. Ich wollte gestern mal "schnell" das Lenkkopflager wechseln weil das schon stark gerastet hat. Wer das schon mal gemacht hat weiss was fuer Herausforderungen da warten. Die Lagerschalen habe ich schon ersetzt und um 23.00 Uhr hatte ich dann auch endlich das Lager von Lenkrohr ab (so eine sch.... Arbeit).
HEute bin ich zunaechst noch unterwegs und werde dann ab 21.00 Uhr in einer Nachschicht versuchen alles wieder zusammen zu bauen. Drueckt mir die Daumen, das alles klappt und nichts unverhofftes dazwischen kommt damit ich morgen mitfahren kann....

Zur not komme ich Samstag morgen nach. Das wuerde ich mir aber gerne ersparen.....

OK, ich sage jetzt einfach mal "bis morgen"......

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

caferacer

Bitte melden!!

Beitrag von caferacer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Sep-2005 UM 17:45 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Jochen,

gib bitte auf jeden Fall nochmal hier Bescheid!

@Alle:
Jetzt ma Butter bei die Fische - wer kommt bzw wer nicht?!
Hab nämlich keine Lust morgen abend alleine in NL zu stehen und dazu noch ohne Roadbook:'(

Also gebt doch nochmal'n Lebenszeichen ab, Wetter soll ja ab Samstag auch wieder ganz gut sein.

Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/:'(

Claudi

RE: Bitte melden!!

Beitrag von Claudi »

Hallo Ralph,

also ich würde gerne morgen hinter Dir herfahren, so ab Kaiserberg,
sach´ doch einfach mal ne Zeit. :D

Viele Grüße

[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 63.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]

Likedeeler

RE: Bescheidsager

Beitrag von Likedeeler »

Hi Ihrs,
dem Pojo hab´ich die bittere Nachricht schon gemailt, und Euch muß ich es hier verkünden,
leider hat sich mein Arbeitskollege, der mich in meinem heute beginnendem Urlaub vertreten sollte, ins Krankenhaus verdrückt.
Da es keine andere Vertretungsmöglichkeit gibt ist mein Urlaub bis auf weiteres gestrichen.
Somit auch das kommende WE mit Euch "Nasen" in Holland, heul.
Sa. ist statt Enduroschaukeln, a´beiten angesacht, shit.

Einziger Trost, das Wetter, das mir ja sonst meistens egal ist, spielt auch nicht gerade mit...

Denkt mal an mich, und fahrt Euch nicht die Ohren ab...

...bis (gleich) demnäxt dann mal
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]

caferacer

Beitrag von caferacer »

N'Abend Claudi,

lass uns noch abwarten, was mit Pojo und den anderen wird.
Schliesslich brauchen wir ja wen zum hinterherfahren :D
Ansonsten würde ich sagen gg. 16.00 am Kaiserberg?
Werde nachher u. morgen immer wieder mal hier reinschauen.

Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

Alexander_NRW
Alexander out of order

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Ralph,

da ich mein Mopped nicht mehr fit bekommen habe muß ich passen.
Aber wenn du magst leihe ich dir einen Roadbookhalter, rufe mich an und ich bringe ihn dir zum Kaiserberg.
(In diesem Fall eine Rolle Tesafilm mitnehmen !)

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Claudi

Beitrag von Claudi »

Moin zusammen,

@Ralph: um 16.00 Uhr bin ich da! :-)
@Alex: also irgendeiner würde sich das Ding bestimmt gerne anschrauben, mit fahren und gucken wäre ich aber völlig überfordert. :D

Viele Grüße

pojo

Beitrag von pojo »

Hi Ihr,

gute und schlechte Nachrichten:

Um 23.45 Uhr hatte ich gestern mein moped wieder zusammen und insofern steht dem Wochenende nichts mehr im Wege.

Allerdings fahren wir jetzt doch erst um 17.00 Uhr los weil Max es sonst nicht schafft. Da ich eh auch noch einkaufen und packen muss passt mir das eigentlich ganz gut.
Fahren werden wir den direkten Weg ueber Venlo um nicht unnoetig Zeit zu verlieren und insofern wird es schwierig mit unterwegs Treffen.

Ich wuerde vorschlagen Ihr versucht es auf eigene Faust zu finden und wir treffen uns dann abends auf dem Campingplatz.

In diesem Sinne gute Fahrt und bis nachher,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

caferacer

Beitrag von caferacer »

Moin

@ Pojo
Alles klar, machen wir das so.
@ Claudi
OK - gg. 16.00 am Kberg. Bei Planänderung(en) hier kurz posten.
@ Alex
Danke für's Angebot, aber ich seh's so wie Claudi. Bin froh wenn ich auf der Piste bleib, da kann ich nicht noch auf'n RB schauen!!:D
@ Alle anderen
Sonst keiner mehr Bock auf Off(All)road?
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

Antworten