[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] 3+1 Aktion

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
ude
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] 3+1 Aktion

Beitrag von ude »

hab gerade den [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] newsletter gelesen:
Bestellen Sie bis zum Jahresende 4 Artikel Ihrer Wahl und erhalten den billigsten hiervon gratis! (Rahmenbedingungen)
Ich bin dann mal nebenan.

DeezNutz

RE: [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] 3+1 Aktion

Beitrag von DeezNutz »

* Bestellte Artikel müssen sofort lieferbar sein
* Die Bestellung muss samstags oder sonntags zwischen 0:00 und 24:00
Uhr im Webshop erfolgen
* Es müssen unterschiedliche Artikel bestellt werden
* Bei Warenrückgabe aus dem 3+1 Kauf verfällt nachträglich der
Anspruch auf den Gratis-Artikel
* Keine Vorkasse-Zahlung

Vorab: Ne gute Sache, aber

1. GILT NUR AM WOCHENENDE!
2. Nicht bei Vorkasse? WTF? Was haben die davon, wenn ich Nachnahmegebühren bezahle?
3. Wieso darf es nicht der selbe Artikel sein? :( Dann heißt es wohl, vier wenigstens preislich sehr ähnlich angesiedelte Artikel zu erwischen, um tatsächlich annähernd an die beworbenen 25 % zu kommen

sargent

RE: [link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600

Beitrag von sargent »

Ich finde diese Aktion lächerlich!

Letztlich steigern die Ihren Umsatz mit Einsparung und durch die Aktion des Mehrverkauf, weil viele versuchen auf 4 Artikel zu kommen, am Wochenende in der Zeit von 0-24... tzzzzzz
Ich bestelle doch nicht erst wenn ich 4 Sachen brauch, also werde ich irgend einen scheiß kaufen den ich nicht wirklich brauch. um 4 Artikel zu haben, die lieferbar sind um 0-24Uhr am WE ....

Das mit der Nachnamegebühr zeigt wie undurchdacht diese "wir geben euch was ab/ihr sollt nicht zusätzlich unter der WirtKrise leiden" Aktion ist.
Sinnlos, einfach sinnlos.
Wie bei Ikea ..........

Steffen

RE: [link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www

Beitrag von Steffen »

Naja, grosse Firmen geben grosse Rabatte, kleine Firmen kleine. und geizige gar keine.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

enrico320i

RE: [link:[link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_suppo

Beitrag von enrico320i »

Ehm keine Vorkasse bedeutet Lastschrift oder Nachnahme nurmal so muss nicht zwangsweise Nachnahme sein^^
Klar kann man keine Geschenke erwarten aber das machen andere auch nicht ist doch logisch oder? Ist eben ne kleine geste mehr nicht, so wie es alle in irgend einer form zur Weihnachtszeit machen...

Steffen

RE: KED0

Beitrag von Steffen »

>>Klar kann man keine Geschenke erwarten aber das machen andere auch nicht ist doch logisch oder?

Doch, andere Firmen machen das manchmal. Louis hat letztes Jahr anlässlich des 80 oder 75jährigen Bestehens 20 Euro ohne Wenn und Aber herausgemacht. Dieses Jahr sind es "nur" 10¤ bei Mindesteinkauf über 50¤. Lag bei mir dem Katalog bei.

Die Nummer mit KED0 hat auch gut geklappt, bei mir wurden 26,50¤ für den günstigsten Artikel erlassen. Sind, wenn ich die Versandkosten abziehe immer noch über 20 Euro. Und 2% Skonto wegen Abbuchung gabs auch.
Blöd ist, ich muss jetzt nochmal bestellen, da ich das Kleinzeugs natürlich nicht mitbestellen konnte. Besser wäre gewesen: von den 4 teuersten Artikeln den Günstigsten zu übernehmen. Dann hätte ich auch noch Dichtzeuch und Kleinteile mitbestellt.
Was mich noch stört: das Beilagengeschenk. Ich mag keine Lakritze. Aber vielleicht tut es ja auch als Dichtband ;-)

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

ude

Beitrag von ude »

>Was mich noch stört: das Beilagengeschenk. Ich mag keine Lakritze. Aber vielleicht tut es ja auch als Dichtband
das IST dichtband :-)
Ich bin dann mal nebenan.

Steffen

Beitrag von Steffen »

siehe [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... 980&page=5| das da]

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

oelschlonz

RE: [link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www

Beitrag von oelschlonz »

>Ich finde diese Aktion lächerlich!
>
>Letztlich steigern die Ihren Umsatz mit Einsparung und durch
>die Aktion des Mehrverkauf, weil viele versuchen auf 4 Artikel
>zu kommen, am Wochenende in der Zeit von 0-24... tzzzzzz
>Ich bestelle doch nicht erst wenn ich 4 Sachen brauch, also
>werde ich irgend einen scheiß kaufen den ich nicht wirklich
>brauch. um 4 Artikel zu haben, die lieferbar sind um 0-24Uhr
>am WE ....
>
>Das mit der Nachnamegebühr zeigt wie undurchdacht diese
>"wir geben euch was ab/ihr sollt nicht zusätzlich unter
>der WirtKrise leiden" Aktion ist.
>Sinnlos, einfach sinnlos.
>Wie bei Ikea ..........

nu, immerhinn kenn ich sonst keine firma die sich derart, auf sowas wie yama-eintopf, spezialisiert hat. ich bin immer froh, das es die überhaupt gibt.
Gruss,...

Steffen

Beitrag von Steffen »

Jetzt haben die mir einen gebrauchten Ansaugstutzen geschickt! ich werd nicht mehr.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten