Meine Alte - The Number of the Beast
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Meine Alte - The Number of the Beast
DONE!!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (1967.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (1967.jpg)
RE: Meine Alte - The Number of the Beast
Sing... "Evil in league with Yamaha"
Wie lange haste den Akkuschrauber denn rödeln lassen ? }(
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Wie lange haste den Akkuschrauber denn rödeln lassen ? }(
Grusels,
Henner
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
... ich hab lediglich den Tachostand dem Allgemeinzustand des Fahrzeuges angepasst. }(
Ach deshalb fehlen vorne die beiden führenden Stellen 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Hey Bernie,
666666 ist echt ne gute Leistung....und wann kommt 999999???
Wenn die Akkus vom Schhrauber wieder voll sind??
schnellduckundweg....
666666 ist echt ne gute Leistung....und wann kommt 999999???
Wenn die Akkus vom Schhrauber wieder voll sind??
schnellduckundweg....
Yeah Bernie. Lass laufen!
Und ihr anderen 3tkm-pro-Jahr-Fahrer: nehmts euch ein Beispiel an ihm
Henner: dazu brauchts keinen Akkuschrauber. rein technisch kann man das Gehäuse öffnen, aber in dem Fall ist das ja nicht notwendig, weil der Bernie im Unterschied zu manch anderen ja nicht seine XT wegen 500 km auf den Hänger stellt. (Ich komm immernoch nicht über den "Ostertreffen-Thread" hinweg... sehs schon kommen... da stehen mehr Autos als Motorräder... dachte schon, ich sei bequem geworden... aber das da??? mir grauts)
wildcat: schau mal von vorne auf die XT, dann kommen die 99999 auch hin
Steffen
derdannaufdemwegnachportugaldenBerniebesucht.Ohne Hänger
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und ihr anderen 3tkm-pro-Jahr-Fahrer: nehmts euch ein Beispiel an ihm
Henner: dazu brauchts keinen Akkuschrauber. rein technisch kann man das Gehäuse öffnen, aber in dem Fall ist das ja nicht notwendig, weil der Bernie im Unterschied zu manch anderen ja nicht seine XT wegen 500 km auf den Hänger stellt. (Ich komm immernoch nicht über den "Ostertreffen-Thread" hinweg... sehs schon kommen... da stehen mehr Autos als Motorräder... dachte schon, ich sei bequem geworden... aber das da??? mir grauts)
wildcat: schau mal von vorne auf die XT, dann kommen die 99999 auch hin

Steffen
derdannaufdemwegnachportugaldenBerniebesucht.Ohne Hänger
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
... glaubs ja nicht... fährt mit dem Hänger die XT durch die gegend & erzählt hier einen vom Akkuschrauber...
kommichnichdrüberweg...
kommichnichdrüberweg...
...meine fazer hatte die "666" am ende der fahrgestellnummer }( DAS ist evil :7
lg,
jenny

lg,
jenny
>derdannaufdemwegnachportugaldenBerniebesucht.Ohne Hänger
Kannst dann bei mir auch vorbei kommen - liegt von dir aus auf dem Weg nach Bernie :*
Eine Tagesetappe sozusagen ...
:7 :7
-- Anhänge --
Anhang #1 (1974.jpg)
Kannst dann bei mir auch vorbei kommen - liegt von dir aus auf dem Weg nach Bernie :*
Eine Tagesetappe sozusagen ...

-- Anhänge --
Anhang #1 (1974.jpg)
Ich geb dir gerne meinen kaputten Rücken, dann reden wir weiter!
*Kopfschüttel*
Kannst ja mal so antesten... Geh jetzt bei der Witterung mit nackten Oberkörper raus und hebe mal viel schwere Gewichte aus dem Kreuz. Wenn dann der Ischias zusticht, dann setzt Du dich aufs Mopped und schaust wie weit Du kommst. Ich wette, ich komme weiter
Grusels,
Henner
*Kopfschüttel*
Kannst ja mal so antesten... Geh jetzt bei der Witterung mit nackten Oberkörper raus und hebe mal viel schwere Gewichte aus dem Kreuz. Wenn dann der Ischias zusticht, dann setzt Du dich aufs Mopped und schaust wie weit Du kommst. Ich wette, ich komme weiter

Grusels,
Henner
Grüße, Henner